Hilffffffeeeee ich weis nicht mehr weiter !!!

Sunless

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
14
Hi Leute

ich hab nen dickes fettes problem ich hab mir nen neuen rechner gekauft und jetzt bekomme ich kein bild und ich hab keine ahnung an was das liegt vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen hier sind mal die einzelen teile.

1* Revoltec Rhodium RT-201B, Schwarz
1* ASUS P5N32-E SLI, nForce 680i (90-MBB5I0-G0EAY00T)
1* Intel Core 2 Quad Q6600 So775 BOX (BX80562Q6600)
1* ASUS Silent Knight Kühler (90-PN531CE-00000)
1* XFX 8800 GTX 575M (PV-T80F-SHF9)
1* Thermaltake ToughPower 700W Cable Man. (W0106)
1* Samsung SH-S203B SATA schwarz bulk (SH-S203B)
1* LG Electronics GDR-H20N SATA schwarz bulk H20NBLK
2* Aeneon X-Tune 2048MB Kit PC1066 CL5
2* Seagate Barracuda 250GB SATA II (ST3250620AS)

eigenlich müsste alles zusammen passen aber ich bekomm einfach kein bild er ist alles richtig angeschlossen hab alles schon versucht mir umstecken ect.

mfg Sunless

pls help
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal: Nettes System :bigok:

Hast das aktuellste BIOS drauf? Vll liegts am Quad...

Ansonsten steck erst mal nur einen RAM rein und versuch dann zu starten. Eventuell mal BIOS Reset machen, also CMOS Clear
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein CMOS REset per Jumper auf dem Board.
 
Das bringt ihn sicher net weiter;). Guck mal genau ob wirklich alle stecker dran sind, war bei mir auch oft net der fall.


mfg
Vincent
 
keine change hab ich auch schon gemacht ich hab alle rams rausgenommen und einzelt wieder rein gesetzt keine wirkung.
 
Hast mal mit nur einem RAM starten lassen?
Eventuell mal anderen Steckplatz verwenden...

Und sonst nur mal mit der CPU und hören was die piepser verraten. So kann mans schlecht sagen, kann überall dran liegen


edit: zu langsam :d
 
ich hab jeden slot gecheck geht net und ich habs auch nur mal mit cpu versucht aber es geht einfach nicht
 
also, wenn du nur die cpu drin hast ... was passiert dann? welche piepser hörst du? Geh ja mal davon aus dass du den kleinen speaker dran hast?! :)

Ich könnte mir, wie gesagt, vorstellen, dass ein BIOS update was nützt. Aber du kommst nicht mal bis zum BIOS so wie ich das lese oder?

Wenn das NT wirklich richtig angeschlossen ist, kanns ja nur noch an der CPU oder am Mainnboard liegen
 
ich bekomm 1 mal lang und 2 mal kurtz piptöne ist das ok wo gibts die fehler diagnose vom bios ??
 
vieleicht ist deine Grafikkarte, mainboard oder Cpu defekt kann auch gut möglich sein.
 
ja, es KANN alles sein... im Handbuch steht normalerweise was die piepser bedeuten. Dafür sind sie ja da ;)
 
Wenn ich mich nicht täusche hat dein Board ein Award Bios (bitte berichtigen wenn falsch)?
Das würde bei dem beep code 1x lang und 2x kurz bedeuten, das mit deiner Graka etwas nicht stimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh