Hilfsbereiter Besitzer eines HP P212, P410, P411, P712 gesucht

jcool

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
3.205
Ort
Stuttgart
Hallo liebe Leute,

ich bräuchte mal Eure Hilfe - habe einen HP SAS Expander mit Firmware 1.00 seit einiger Zeit im Einsatz. Bedingt durch meinen bisherigen Raidcontroller (Adaptec 5405) war ich auf diese uralte Firmware angewiesen, da der 5405 nicht mit einer aktuelleren Expander-FW arbeitet. Nun habe ich aber auf einen Intel/LSI 9260 gewechselt, und würde daher gerne aus diversen Gründen den Expander updaten (SATAI --> SATAII speed, HDD power down, Kompatibilität etc. pp).
Um den Expander updaten zu können, braucht man aber leider einen halbwegs modernen HP Controller der Serien P212, P410, P411, oder P712.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand aushelfen könnte, zahle selbstverständlich Porto + ein wenig extra (oder lege irgendwas an HW dazu, nen Speicherriegel oder so, wir werden uns sicher einig).

Danke schonmal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem, kann ich für dich machen. Ich schreib dir gleich ne PM!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh