Hillfe an allle die einen Vapo chill besitzen!!!

Baumixx

Neuling
:banana: :banana:

Hilfe ich brauche umbedingt die aussen masse von einem Vapo chill verdampfer, von dem teil das man auf den cpu schrabt.

bitte postet so schnel ihr könnt danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.das ist nicht der verdampfer ;)
2.das teil heis evaporator
3.d=2cm;h=2,5cm ist ein zylinder

Was meinste denn was evaporator heisst ?!?! ;)
Ausserdem meint er glaub das Teil wo die Schrauben durchkommen, also die Halterung wenn ich das richtig interpretiere.

Verdampfer=Evaporator soweit ich weiß..aber auch egal.

Hm, weiß jetzt auch ned genau, von was er die maße haben will.
Und welche Vapochill? genauere Angaben wären n1 ;)

verdampfer = evaporator ^^.

ich glaub aik verwechselt das mit dem verflüssiger ^^

ops ja ;)

zu meiner verteidigung bin da grade aufgestanden =)

ja der verdamper ist der Evaporator ich wuste nich wie das teil gleich hiss.

ich brauche eben die aussen masse von dem teil der durch messer und die höhe

d=2cm;h=2,5cm ist ein zylinder
wen das stimt ist ok von der neuen vapo chill die mit der plastikhalterung ohne feder glaube ich.

Ich will meinen Kryotech reparieren und gleich einen neuen verdamper mondieren und der solte so sein das ich von der vapo chill die halterung und die heizung nehmen kann

wahrscheinlich weil das entsprechend komplex ist mit der Reperatur und du das Kühlmittel (gasförmig) ablassen musst vor der Reperatur.

Ich denk er spielt eher auch Baumixx mangelnde Grammatikkentnisse an, da er aber aus der Schweiz ist könn wa da wohl mal n Auge zudrücken find ich ;)

also vor der alphatelefon münster nummer die 0049 vorwählen..
bist du legastheniker oder warst du nie in der schule?

Man Man Man
@monstersemmel wenn du der HeadMod von diesem Forum währst würdest du Wahrscheinlich eine Grammatik Prüfung einrichten bevor sich Leute Registrieren können was?
Ich finde ihr nehmt es zu ernst mit diesem Grammatik Quatsch.
Man versteht ihn da brauch man Ihn nicht Dumm Anzumachen.

PS: Ich Türke wenn du fehler Finden dan du sie bitde behalten ;D

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh