Hillfe!! WaKü weg? Back to the roots??!!!!

ok ich würd mir dann vieleicht auch noch nen dual Radi mit dazu kaufen und was würdest du jetzt schicken: CPU Kühler
wie siehts aus mit GrKa aber passt bestimmt auf mein 9800XT net??
NB Kühler
und dann natürlich noc der Rest.
Und der ABhat bloß ne Schramme oder wie??
Und hast du nur die Schraub DIngsel für den CPU Kühler oder hast du auch 3Nasen Halterung mit dazu bekommen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, also GraKA wird nciht passen, da musst dir den anderen Holen, für die CPU hab ich auch die Nasenhalterung, glaube ich.. Zumindest meine ich die bei mir mal gesehen zu haben...
Der AB hat naja irgendwie schlagmacken, kann ich schlecht beschreiben, auf jeden fall siht man sie im eingebauten Zustand nicht...

Hab mir grade so überlegt... Gibt es Radiatoren für EINEN 5 1/4 " Schacht??

Den könnte ich dann dazuschalten....

kansste bestimmt irgendwie einbauen.
einfach zwei Stäbe in die Löcher von der Bestigund und dann den Radi drauflegn und auch vieleicht mit Tesa festmachen?? :d

Nene, mal im Ernst.. Gibts nicht sowas von 1a-Cooling oder so.. Muss mal googlen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh