Hilllfe...ich werd verrückt!!

64bitfreak

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2005
Beiträge
2.300
Ort
Hannover
Hi,


Kann mir jemand sagen wie ich diese Pfeile.. sprich das ich einfach nur auf zb. Arbeitsplatz klicken kann und der sich dann in einem Fenster öffnet und nicht das dann rechts diese Liste kommt.... Das regt mich auf :mad: :-[


Hier mal ein Beispiel!

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also entweder du doppelklickst auf deinem desktop einfach auf "arbeitsplatz", was deutlich schneller gehen dürfte, oder du passt einfach das startmenü entsprechend an. rechtsklick auf start -> eigenschaften usw.
da kann man einstellen, ob z.b. die systemsteuerung oder der arbeitsplatz aufgeklappt werden sollen, oder in neuem fenster geöffnet werden...
 
also entweder du doppelklickst auf deinem desktop einfach auf "arbeitsplatz", was deutlich schneller gehen dürfte, oder du passt einfach das startmenü entsprechend an. rechtsklick auf start -> eigenschaften usw.
da kann man einstellen, ob z.b. die systemsteuerung oder der arbeitsplatz aufgeklappt werden sollen, oder in neuem fenster geöffnet werden...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

DU bist mein Held :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh