[Übersicht] Hintere Seite beschädigt

Timojansen82

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
2
Hallo Leute,
Ich habe hier ein iPhone 3gs 16GB weiß
Es ist noch nie heruntergefallen und hat trotzdem an einigen stellen kleine rissen die mir überhaupt nicht gefallen. Habe das gerät auch erst ein halbes Jahr.
Ist da etwas zu machen? Gibt es eine Garantie für?
Würde mich über einen Rat freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese haarrisse könnten unter die garantie fallen. hatte auch welche (aber eigentlich nicht "überall" hinten verteilt sondern an den "berühmten" stellen, und es wurde ausgetauscht.
ruf einfach mal am mo an und schilder denen dein problem.
 
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen leider auch einen ca. 5mm langen Riss auf der Rückseite, unten vom Dock Anschluss aus hochgehend, gefunden.

Ich habe mein iPhone aber im Dezember 2008 gekauft, wobei ich es damals schon wegen eines Risses beim Stummschalter schon einmal getauscht hatte.

Die Apple Garantie geht ja nur 1 Jahr, was kann ich jetzt also machen?
 
du kannst in irg handyladen der gebrauchte hanys verkauft fragen.die machen das eig immer ganz günnstig.am besten bestellt du die rückseite bei ebay dann kostet das noch weniger.
 
ich habe auch haarrisse auf der rückseite, ich habs auch eingeschickt, meins war auch ne halbes jahr alt und ich habe es behandelt wie ne rohes ei. Problem ist nur nun, wenn es wiederkommt wird mit sicherheit die 3.1.3 drauf sein. naja muss dann erstmal warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh