ObstVomBodensee
Neuling
Hallo liebe hardwarluxx community.
Vorerst muss ich sagen das ich mich mit Audiotechnik überhaupt nicht auskenne, also verzeiht mir wenn ich nur Blödsinn schreibe.
Zu meinem Problem leider hört man bei mir jeden Tasten Anschlag egal ob Maus oder Tastatur während dem Reden
und ich mochte das gerne weg bekommen und habe mich ein wenig schlau gemacht und war sehr überfordert von den Möglichkeiten. Von neuem Mikrofon bis hin zu einem Noisegate oder Kompressor habe ich alles gelesen und bin jetzt ein bisschen überfragt.
Zu meinen system:
Tastatur: Roccat ryos mk pro
Maus: Roccat Kone +
Soundkarte: Asus xonar DGX
Mikrofon: Antlion Modmic Uni
kopfhörer: beyerdynamic DT990 pro
Ich weiß auch nicht ob ich vlt. irgend etwas falsch eingestellt habe
oder ob der kauf von einer neuen Silent Tastatur oder Maus Abhilfe schaffen könnte
oder vlt. eine neue Soundkarte?
Fragen über Fragen
Danke für eure Hilfe!
Vorerst muss ich sagen das ich mich mit Audiotechnik überhaupt nicht auskenne, also verzeiht mir wenn ich nur Blödsinn schreibe.
Zu meinem Problem leider hört man bei mir jeden Tasten Anschlag egal ob Maus oder Tastatur während dem Reden
und ich mochte das gerne weg bekommen und habe mich ein wenig schlau gemacht und war sehr überfordert von den Möglichkeiten. Von neuem Mikrofon bis hin zu einem Noisegate oder Kompressor habe ich alles gelesen und bin jetzt ein bisschen überfragt.
Zu meinen system:
Tastatur: Roccat ryos mk pro
Maus: Roccat Kone +
Soundkarte: Asus xonar DGX
Mikrofon: Antlion Modmic Uni
kopfhörer: beyerdynamic DT990 pro
Ich weiß auch nicht ob ich vlt. irgend etwas falsch eingestellt habe
oder ob der kauf von einer neuen Silent Tastatur oder Maus Abhilfe schaffen könnte
oder vlt. eine neue Soundkarte?
Fragen über Fragen
Danke für eure Hilfe!