Hintergrundbeleuchtung ausgefallen - R50e

MoeHB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
99
Hallo!
Bei meinem IBM R50e ist die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen - was nun?
Garantie ist bereits abgelaufen, Kostenvoranschlag bei IBM kostet allein schon 80 Euro - also, das muss ich selber hinbekommen? Aber wie?

Was für Möglichkeiten gibt es?
Gruß Jan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage ;), ich würde mal im thinkpad-forum schauen, ob´s da Infos bzw. alte Threads dazu gibt. Wenn du weisst, welches Teil verantwortlich ist, dann kann man ja - mit entsprechenden Service-Manual, Ersatzteil und handwerklichem Geschick bewaffnet - es selbst mal versuchen ...

... oder halt auf externen Monitor umsteigen :d
 
Hallo!
Bei meinem IBM R50e ist die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen - was nun?
Garantie ist bereits abgelaufen, Kostenvoranschlag bei IBM kostet allein schon 80 Euro - also, das muss ich selber hinbekommen? Aber wie?

Was für Möglichkeiten gibt es?
Gruß Jan

Aus welcher Stadt kommst du? Als Tip in Berlin kenn ich den www.planet-notebook.com der ist spezialisiert auf IBM Notebooks und würde das auch hinbekommen. Vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen.
 
danke, ich werds mal im thinkpad-forum versuchen....
berlin ist zu weit weg :rolleyes:
 
Ich würde mal auf einen defekten Inverter tippen, sowas bekommt man teilweise bei ebay für wenig Geld.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh