Hintergrungbild auf homepage...

Schattenmaker

Enthusiast
hi

also ich arbeite an einer homepage von mir und im index hab ich ein hintergrundbild das zwar den bildschirm komplett füllt bzw die seite aber dann hängt die seite noch das obere stück von dem bild nochmal drunter! --> http://www.chefkoch.pytalhost.de/ kann man das so hinnbekommen das das stück weg geht wenn ja wie!? ich verzweifle bald!^^:wall::wall::grrr:

danke im vorraus!

mfg Schattenmaker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib mal das ins CSS statt in den <body> tag
Code:
body {
background:url(01347_colorfast_1294x809.jpg) no-repeat;
}

danke für die antwort hat aber leider nicht funktioniert =(
ich habs so gemacht aber dann zeigt es garkein hintergrundbild mehr an!
Hinzugefügter Post:
ah doch funktioniert ...so halber^^ hatte die klammern vergessen^^ aber jetzt ist da unter dem bild weis! wieso kann man da runterscrollen!? ich hab doch garnichts was über den normalen bildrand hinaus geht dann müsste es doch auch die seite nach unten hinn nicht verlängern oder!?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh