Hinweise Dropdown sieht leer aus

Schwarzie

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
1.199
Ort
Giessen
ist es aber nicht...

1702735902700.png


ich habe dieses Problem nicht nur auf HWLuxx sondern auch in anderen Foren.

Cache und Cookies löschen brachte nichts
Themes deaktivieren brachte nichts
Hardwarebeschleunigung deaktivieren brachte nichts.
Erweiterungen deaktivieren brachte nichts.
Update auf die aktuellste Version durchgeführt: kein Effekt

Grafiktreiber aktualisiert, kein Effekt (Ich nutze ein Envy 15 mit einem i5 1335U um zu surfen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du da Text markieren, ist das schwarze Schrift auf schwarzem Grund ?
 
Nein, auch nach einem Markierungsversuch sehe ich da nichts, Links kann ich aber anklicken und Hoverbare Elemente arbeiten ebenfalls

1702752684014.png

Mein Mauszeiger war da direkt über deinem Namen bei der Benachrichtigung das du auf meinen Thread geantwortet hast.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh und Addendum: Das ist ein reines Chrome Problem. Im Firefox besteht das Problem nicht, und der hat ein gutes Duzend an Plugins am Laufen, unter anderem Spamfilter, Scriptfilter etc pp.
1702752960968.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh