Hiper HMC 1S53A, HTPC-Gehäuse

Aeolus

Semiprofi
Hallo zusammen würde mir gerne das oben genannte Gehäuse holen!

Nun zu meinen fragen: Wo bekommt man die zusätzliche PCIe Riser Karte nachträglich zu kaufen? da ich ja kein AGP habe und meine PCIe Graka trozdem weiter verwenden möchte!

Ausserdem würde ich gerne wissen wo ich das Gehäuse recht günstig und wenn es geht in Silber, recht günstig bekomme, da ich Rot nicht so dolle finde!;)

Bei Geizhals habe ich nicht so recht was gefunden!

Meint ihr meine komponenten passen in das Gehäuse ohne Probs, bis auf dem DvD Player halt ?

Falls niemand weiß um was für ein gehäuse es geht, hier ist nochmal eine Review http://hardware.thgweb.de/2005/06/10/home_theater_pcs_schicke_gehaeuse_im_hifi_design/page2.html, oder einfach mal in die HardwareLuxx Printed 02/2006 seite 84 schauen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh