HIS 9200SE V-Mod

Morpheus2200

Semiprofi
hi Leute:wink:
Ich bin auf der Suche nach einem Voltmod für eine 9200SE von HIS zwecks Overclocking.Hab schon gegooglet aber nichts richtig brauchbares gefunden.

Danke im Vorraus!

mfg Philipp

PLS PLS PLS PLS PLS PLS PLS PLS PLS PLS PLS PLS PLS PLS!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hust,hust* Bist du dir sicher, dass du so ne alte Karte noch mit nem Vmod quälen willst? Also ich würde dir empfehlen erstmal die Karte freizuschalten (war doch so oder?). Und dann weiter sehen und Kuchen backen :)

mfg 4n0x :d

Da kann man nichts machen!

Überleg mal was OC da bringen soll.
Auch wenn du maximal um 20% overclocken kannst dann kommst du von 10fps auf 12fps. Oder bei einem Spiel was gerade so noch spielbar ist nützen 3 fps garnichts. Ich hatte mal ne 9200 mit 250MhzCore auf 290Mhz Overclocked. Da war nichts zu merken. Nichtmal benchmarks kann man beeindrucken außer welche von 1991......
Die Karte ist nur gut für Office Rechner dank passiver Kühlung....

Wie in deiner SYS angekündigt hol dir die 9800Pro @ XT

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kann man nicht. Die älteste (mir bekannte Karte) bei der man Pipes freischalten kann ist die Radeon 9500 mit Speicher in L-Form. Und zwar von 4 auf 8 Pipes und von 128 zu 256 Bit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh