HIS HD 7770 IceQ X Turbo oder HIS Radeon HD 6850 IceQ X GDDR5

HardChor

Neuling
Hallo Zusammen,

Ich bin am verzweifeln welche Grafikkarte es werden soll,

1.HIS Radeon HD 6850 IceQ X

2.HIS HD 7770 IceQ X

Ich möchte gerne eine eine IceQ X über Crossfire neu in meinem PC einbauen. Die frage ist nun welche von den 2en ist besser geeignet bzw. schneller. Laut den Daten ist die 6850er Von den daten Schneller ist aber nicht so Hoch getacktet wie die 7770er. Die 7770 Ist aber neuer und wird wahrscheinlich besser bei den neuen Spielen laufen.

Ich bitte um Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bevor du dir 2 7770 oder 6850 holst, könntest du eigentlich auch eine 7870 nehmen oder wenns das Budget zulässt eine 7950.
Da fährst du deutlich besser mit.

Mein Shop an der Ecke macht Ausverkauf und die kosten da beide 70€ pro Stück deswegen wollte ich 2 von denen nehmen, oder gibt es da 1 bessere die so 140€ kostet ? Mein Budget liegt bei 160€..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh