HIS Radeon RX 480 IceQ X2 OC Aktiv ok?

Blood1988

Urgestein
Hey Leuts.

Will mir jetzt endlich ne 480 bestellen.(noch heute^^)

Und Preislich kommt nur die HIS Radeon RX 480 IceQ X2 OC Aktiv 8GB HIS Radeon RX 480 IceQ X2 OC Aktiv PCIe 3.0 in Frage.

Nur finde ich da leider nix zur Kühlung ob die taugt da ich Jahre nur Powercolor hatte kenne ich HIS Kühlungen mal garnicht.

Und da ich keine Turbine will hätte ich gern noch vorher gewusst wo man die so einordnen kann da es ja wie gesagt keine Tests zu gibt wirds wohl schwer da was drüber sagen zu können aber vielleicht kann man ja es ein bissel abschätzen von damaliegen GPUs mit IceQ Kühlung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kühlung des russischen Partners HIS sollte diesmal dieselbe wie bei der XFX sein, da findest du auch wesentlich mehr dazu wenn du danach suchst :)

Ok na wusste ich ja nicht.
So schlecht hat die ja nicht abgeschnitten hab gestern die iceQ schon bestellt kommt morgen bei mir an.

Kann ja nen kleinen Eindruck hier hinter lassen gibt bestimmt den ein oder anderen der sich für diese Karte auch interessiert.

das wäre toll.
meines wissens ist die his relativ laut, weshalb ich zu powercolor/msi greifen würde.

Ich habe schon so oft gelesen das die GTR so toll sein soll...Dann waren das wahrscheinlich alles Leute die keine Ahnung hatten...

hier, wie auch im cb forum, gibts genug leute, die sehr zufrieden mit der karte sind. ich meinte nur, dass man mit dem prädikat die beste vorsichtig sein sollte.
die leiseste dürfte die xfx zumindest nicht sein.

Hab die GPU heut bekommen bin soweit echt zufrieden Lautstärke ist ok nicht flüsterleise aber auch keine Turbine.
Spulenfiepen hab ich natürlich wieder wie bei meiner 7950PCS aber nur im FPS Bereich jehenseits der 300 wo ich kaum bin^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh