HIS x800pro ICEQ II Overclocking 600/600

TCS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
1.692
Hallo zusammen,

heute kam meine x800pro an, hab noch nicht viel probiert, aber ATITool hat eine Stunde lang seinen Artefaktscanner mit den oben eingetragenen Taktraten laufen lassen....
ohne Probs :d :d :d

das nächste Kühler ab und ich seh keine durchgetrenneten stellen (bin mir aber nicht sicher)
hätte jemand von euch n Pic von der Lasercut stelle?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab leider nur n bios von einem Model mit 1,6 Speicher gefunden, hab aber 2,0 *g* hab schon mal ne 9700 nur knapp mir meiner alten PCI graka retten können, möchte das vermeiden *g*
gibt es eine Chance dass es klappt?
Risiko bei falschem Speicher?
 
bin mir da nicht so ganz sicher, kannst aber zur not z.b. mit rabit da was drehen, also 1,6er bios reinladen und die zugriffszeit erhöhen. kannst ja vorsicchtshalber vorher ne *.bat datei erstellen, die dein altes bios zurückflasht und die auf ne cd kopieren ;)
 
Ich will ja nix sagen TCS aber mach da mal nen Screenshoot von.
Diese Werte klingen total unglaubwürdig, die schaff ich ja noch nicht mal mit meiner XT PE.
 
bin auch mal gespannt. ohne voltmod sollte das eigentlich nicht drin sein...mal gucken ob sich jetzt wer wieder für längere zeit nicht meldet :rolleyes:
 
also das is wirklich grass meine alte X800Pro ging nur mit 570-570@Wakü stabil :)
 
Sorry war seit gestern nicht mehr zuhause Screene folgt heut zu mittag!

mfg TCS
 
nee noch lebt sie :d

sorry, aber hin und wieder gibts halt sowas wie überstunden

also nochmal sorry ab ich hab von 600/600 keinen screen gemacht (tja war halt spät),
aber fürs erste von 600/550 (600/600 kommt wenn ich Zeit hab den wieder ne Stunde laufen zu lassen, so abend spätestens morgen)
ach ja ich hab noch nicht ausgetestet, gut möglich dass mehr als 600 Chip drin sind, Speicher glaub ich nicht (2ns) *hoff* :banana:

hehe gebt euch die Temps (Lüft Gekühlt!!!!!)
 

Anhänge

  • x800@600X550.JPG
    x800@600X550.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 33
600/600 W00t bei Luft ^^ ohne VoltMod keucht meine bei 535 / 610 ^^
 
Hmm, 600/550 ist schon mal nicht ohne...den Screenie mit 600/600 möcht ich aber auch noch gerne sehen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh