History Line 1914 - 1918

actionB52

Enthusiast
hi,

aus rein nostalgischen gründen habe ich mir mal auf meinen rechner wieder history line gepackt. nun bekomme ich es aber leider im dos mods nicht richtig ans laufen. er lädt zwar den startbildschirm, aber danach tut sich minutenlang nichts mehr.
hat jemand vielleicht einen tipp, wie ich diese perle der frühen rundenstrategie ans laufen bekomme?

danke

actionB52

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke dir.

http://dosbox.sourceforge.net/ ;)

Klasse Spiel, müsste mal schauen ob ich das noch finde...

Kürzlich die Schachtel bei einer Aufräumaktion entdeckt und entsorgt. Hatte gezögert, aber man kann ja nicht alles aufheben. :)
Disketten wären evtl eh schon defekt gewesen, zudem hätte die Schaudergafik vermutlich die nostalgischen Gefühle verdrängt.

War damals genial, hat viel Spass gemacht. Später dann mit Panzer General ausgetobt, war auch eine Rundenstrategie Perle.

ja, panzergeneral habe ich auch sehr lang gespielt. schade, dass es solche spiele heute nicht mehr gibt. obwohl, hearts of iron ist schon ziemlich genial.

die grafik ist gewöhnungsbdürftig. aber im fenster geht es... ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh