HIT Heroes of Incredible Tales merkwürdiger Stufenaufstieg

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 224042
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 224042

Guest
Ich spiele auf meinen Tablet Heroes of Incredible Tales und irgendwie läuft da bei mir was absolut falsch,aber sowas von komisch.

Also Punkt eins den ich nicht verstehe ist das ich innerhalb von 1std Spielzeit Stufe 69 erreicht habe,mein Charakter macht über 400.000 Schaden und hat über 600.000 Leben,die Verteidigung ist bei über 500.000 und die Gegner fallen wie die Fliegen,ich gehe da durch wie Moses durch das Meer.

Ich verstehe das nicht,alles was ich gemacht habe ist das ich 7 Tage lang die Täglichen Belohnungen gesammelt habe mehr nicht,die Gegner machen überhaupt keinen Schaden an mir,ich mache jeden Endboss mit nur einen Schlag nieder.

Wie kann ich so Stark sein,ich verstehe das nicht,ich habe eine Gesammte Spielzeit von 60min und habe Stufe 69 Erreicht.Ich habe 0 Ahnung was hier passiert ist ? :eek:

Ich hatte schon 7 Millionen Gold,keine Ahnung wie ich das bekommen habe aber 3 Millionen habe ich schon Investiert in Verbesserungen der Ausrüstung,ich weiß nicht was hier vor sich geht.

Jl5sITq.jpg

nCKZwod.jpg

DCqv8nK.jpg

9639C4q.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh