Hitachi CM802ET 21" CRT macht Probleme

HWL|chris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
398
Huhu,

seit gestern macht mein geliebter 21" er von Hitachi (CM802ET) Probleme. Es scheint so, als ob er nichtmehr syncronisiert. Also das Bild wackelt, zappelt, vibriert, kann es nicht beschreiben. So ähnlich wie wenn die Wiederholfrequenz zu hoch eingestellt ist. Hoffe ihr versteht was ich meine. Das ganze taucht nicht immer auf, heut morgen zb lief er, heute abend nicht... Hat vllt jemand ne Idee was ich dagegen tun könnte? Sonst müsst ich mal bei Hitachi nachhorschen, ob die das reparieren können, wobei das teuer wird... Will meinen 21"er halt ungern abgeben, ich mag ihn...

Naja, ich hoffe ihr habt ne Idee, auch wenn ich nicht glaube, dass man da noch mit "Heimmitteln" viel machen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh