Hitachi DF700-RKS in Gang bringen

JensS

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
951
Ort
Rathenow
Moin,

Ich habe kürzlich 2 solcher modularen Storages 'geerbt'.

Nun hapert es aber schon an der Einrichtung der Kisten - mir ist nicht so richtig klar, ob dafür eine Software (Storage Navigator Modular) benötigt wird.
Soweit ich das verstehe wird der Maintenance-Port genutzt, um die ganze Hütte zu verwalten während der User-Port für mich nicht von Bedeutung ist (Anbindung via Fibre Channel).

Dementsprechend ein ganz klares "Hilfe!", von solchem Zeug habe ich nämlich so garkeine Ahnung - aber es wäre ja doch schön, wenn die Arrays laufen, einfach um sinnlose Benchmarks zu fahren :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich hab's gerade herumzustehen, ja. So richtig viel wird's nicht laufen, gute 400W pro Array sind halt schon extrem heftig.

Passende HBAs und LWL-Patchkabel fliegen hier auch herum, das wäre auch kein Problem, ich bin nur offenbar zu deppert, die Hütten einzurichten (was ja, so wie ich das verstehe, nur per LAN-Port geht). :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh