hitachi oder western digital

something

Neuling
da ich noch ein bischen geld übrig habe möchte ich mir eine neue platte kaufen so um die 100 €. sollte möglichst eine sata platte sein.
für mich stellt sich eigentlich die frage ob ich mir lieber eine hitachi sata oder eine raptor kaufen soll.
lautstärke spielt keine rolle. es geht nur darum ob sich eine raptor lohnt, den die hitachi ist billiger und hat auch mehr gb.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ha hab auch ne hitachi und ne ibm/hitachi, die sind ziemlich schnell. ich meine auf www.computerbase.de steht auch ein review von zwei hitachi

Ja Hitachi macht jetzt mit IBM gute Festplatten und der Preis ist auch besser deswegen lohnt es sich schon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh