Hitachi Simple Drive externe Festplatte 1TB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Western Digital Essential mit 1TB..
Ach die kostet ja das Gleiche.

Was ist Turbo USB?
 
Meine ist heute gekommen. Simple Drive III.

Beim Kopieren von vielen kleinen Dateien sind laute Zugriffsgeräusche zu hören. Könnt Ihr das bestätigen?
 
Hitachi Simple Drive III 1Tb
Hab die selbe heut gekauft, mit den Zugriffsgeräuschen mache ich die selbe Erfahrung..

Wie bekomme ich die Platte nur raus aus dem Gehäuse, unter den Stickern sind keine Schrauben lediglich ein "Schnapper" auf der hinteren Seite geht heraus, aber ich weis nicht in welche Richtung ich ziehen oder drücken soll, irgendwie bewegt sich nicht viel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Hitachi Simple Drive III 1Tb auch seit 6 Wochen am laufen. Das mit dem lateren Geräuschen bei kleinen Dateien stimmt. Nur brummen tut das kleine Teil ganz schön beim anlaufen,zumindest bei mir auf dem Schreibtisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh