HITCH - Meinungsthread

hummelmm

Enthusiast
Hi,
war eben in der Preview von Hitch und muss sagen: Ist nen Kinobesuch wert. Hat gute Lacher, aber auch was von der romantischen Seite!

Kann ich auf jeden Fall empfehlen!!!
War von euch auch schon wer in ner Preview oder plant reinzugehen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geh am wochenende. ich mag alle drei schauspieler recht gern. der typ aus king of queens, natürlich big will und die eva mendes.
ach ja und das lied von "will smith - switch" ist auch ganz gut. kann man bei diversen webradios schon hören.

jo, auch wenn ich die musik von dem kerl nicht wirklich mag...

am anfang ist doug (ich weiß gar nicht wie der typ echt heißt) etwas komisch, passt aber nachher einfach gut in die rolle!!

ich glaub der heißt kevin james. habs vorhin erst wieder bei kabel1 gelesen. nur kurze frage am rande. der opa aus king of queens ist doch im echten leben der vater von ben stiller oder?

Ja, ist der Vater von Ben Stiller, der zwar, wie ich finde auch sehr lustig spielen kann, aber an die Rolle von seinem Vater in KoQ einfach nicht rankommt...FAHR ZUR HÖLLE :d

:d
wann kommt eigentlich die neue staffel von koq? kommt da überhaupt noch eine?
ich hab alle teile bestimmt schon 3 oder 4 mal gesehen. habs schon geschaut als es auf rtl2 kam.

bis jetzt gibt es 6 staffeln und hoffe drauf dass die nochmal wiederholt wird damit ich sie aufnehmen kann und dass es noch eine weitere geben wird hoff ich auch!

aber mal :btt:

noch wer der den film gesehn hat/sehen will??

edit: JAAAA, hab grad auf der deutschen KoQ Seite gesehn dass die 7. Staffel schon in Amerika läuft, also nur noch ne Frage der Zeit bis sie hier anläuft!!!

edit 2: NEIN!!! seh grad dass die sechste staffel genau über die woche läuft wo ich im skiurlaub bin!!! so ein dreck!!

Zuletzt bearbeitet:
KoQ läuft schon ne ganze Weile auf Kabel1 um 19.15.
Zur Zeit ist die Season 5 an der Reihe.

Bin zwar nie so der große Sitcom Fan gewesen, außer Alf in den 80ern, aber seitdem ich mir bei meinem Bruder einige Folgen von
KoQ mit ansehen musste, bin ich total süchtig geworden.

war heute gucken eben
war ganz gut nicht der welt hit aber sehenswert !
:coolblue:

klar gabs bessere filme, aber ich find bei dem schrott der heutzutage in die kinos kommt schon ein film der raussticht. mal davon abgesehen war ich mit meiner freundin unterwegs und es gibt nicht oft filme die uns beiden zusagen ;)

edit: KoQ Staffel 6 beginnt am 9.3. und endet am 24.3., mal gucken ob ich irgendwie nen Aufnahmetimer einstellen kann

Genau wegen Frauen ist dieser Film auf Platz 1 und außerdem ein paar brauchbare Tips sind auch noch dabei.

einfach nur gutes popcorn kino.
bin absoluter will smith fan, und KoQ ist kult.

ich fand ihn geil, besonders das ende, ich liebe wills oldschoolrap, hab mich bei PoBA schon immer bepisst vor lachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh