HitFlip.de

Azrael97

Enthusiast
Ich will euch hier eine Website vorstellen die wie ich finde einfach super ist!

Also es geht um HitFlip.de

So was für eine Seite is das?

Ganz einfach:
Auf dieser Seite kann man DVDs, CDs, Spiele und Bücher anbieten und vertauschen, gegen sogenannte Flips. So ihr stellt also eure DVD oder CD oder was auch immer bei HitFlip rein, wenn nun jmd anderes diesen Artikel haben will kann der sich diesen dort holen. Ihr bekommt dann dafür Flips gutgeschrieben. Wie viele Flips man bekommt hängt vom Artikel ab und variiert zwischen 1 und 10 Flips. So mit diesen Flips könnt ihr jetzt auf der Seite andere DVDs, CDs,... usw ertauschen.
Kurz: Ihr erhaltet für eure Artikel Flips, die ihr dann für andere Artikel ausgeben könnt. Dabei ist es egal bei welchem Anbieter ihr diese Flips ausgebt.

So das ganze kostet keine monatliche Grundgebühr oder ähnliches. Jedoch wenn ihr dort einen Artikel ertauscht (NICHT wenn ihr einen Artikel vertauscht, also hergebt) zahlt ihr an HitFlip 0,99€ bei machen Premiumartikeln 1,99€!

So wenn ihr euch nun normal anmeldet gibt es bei der Anmeldung ein Startguthaben von 0,99€ und einen Flip, ihr könntet also am Anfang einen Artikel für 1 Flip umsonst euch holen.

So wenn ich euch jetzt aber werbe, bekomme ich ein paar Flips, sobald ihr das erste mal etwas getauscht habe und ihr bekommt bei der Anmeldung gleich noch einen zusätzlichen Flip geschenkt, habt also 2!
Dazu müsst ihr euch über folgenden Link anmelden:
http://www.hitflip.de/freundewerben/vGGt8FQf

Und wenn ihr euch anmeldet und es gefällt euch nicht, kein Prob, ihr zahlt ja nix monatlich und könnt kündigen.

Also schaut mal auf die Seite, ich wäre dankbar wenn ihr euch dann über meinen Link anmelden könntet, bringt mir und euch was! Danke!

http://www.hitflip.de/freundewerben/vGGt8FQf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mache gerade mal Werbung in deiner Sache Azrael. ;)
hitflip.de ist eine einfache aber geniale Idee. Ich nutze sie schon seit bestimmt 'nem halben Jahr. Habe mehr als 50 Produkte getauscht. Einmal habe ich 'ne zerkratzte DVD zugeschickt bekommen. Sofort reklamiert, zurückgeschickt und alles erstattet bekommen. => sehr empfehlenswert :love:

push ^^ - vlt gibts jetzt ja jmd der sich dafür interessiert.

Ich denke nicht, sonst wären die beiden Threads (zumindest sind mir nur zwei bekannt, kann auch sein dass es noch mehr gab), die es vorher schonmal zu dem Thema gab nicht untergegangen

mal abgesehen davon, dass diese Art von Werbung hier auch nicht gerne gesehen wird

und zumal man solche Threads sicher nicht pushen muss :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh