Hitman 2 Problem bitte helfen....

myild

Semiprofi
Hallo Leute hab mir heute das Spiel besorgt
und installiert,
ich komme ins menü hab auch sound ect
sobald ich spiel starte
kommt zwar musik aber kien bild bild bleibt einfach schwarz ????

WARUM ????

Mein System
P4 3,0 GHz 2,4 @ 250 fsb
1,5 GB RAM !
GEFORCE 4 TI 4200
WIN XP PROF
DIRECT X 9

alle benches laufen alle sspiele nur nicht :motz:
hitman 2 warum nicht kann mir jemand sagen woran es lieg?

BITTE HELFEN :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hitman2

Also ich hatte damals auch dieses Spiel, is ja schon was älter, aber keineswegs die Probleme von denen du hier sprichst - vielleicht deinstallierst du nochmal und probierst es erneut, viel mehr möglichkeiten gibts ja nicht...außer du probierst noch verschiedene Grafiktreiber aus, könnte ja auch daran liegen...

Greetz Ice

Hitman 2

Welche Soundkarte benutzt du?

Ich hatte bei Hitman Probleme mit der automatischen Erkennung, die mußte ich in der .cfg ausschalten.
Am besten mal in der readme lesen ob das Problem bekannt ist.

Hi,

drück ein paar Mal Alt + Tab. Springt dann auf's Desktop, bleibt aber in der taskleiste. Wieder ins Spiel und siehe da - funzt.

Wenn Du eine ATI hast, stell mal bei der Registerkarte Monitor die Übernahmefrequenz auf 75 HZ (oder 85, je nach Monitor). Dann klappt es gleich. (sorry, sehe gerade Geforce - müsste es da aber auch geben.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh