HITMAN: Blood Money ?

DieKarte

Enthusiast
Ist das game schon drausen ? ^^
Bin zu faul um nach Media zu fahren ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Em ja ?

Ach hab vergesen kuckst im Onlineshop dan fährst nach media und siehst hey gibts ja nicht hups :hmm:

Also würklich immer muss sich einer mit mir streiten ja ich kucke im Media weil ich schon solche erfahrungen gemacht habe das ich aufn release gekuckt habe und dachte hey es ist drausen und dan wars nicht drausen und manchmal sind games früher in den läden als manche sagen

Zuletzt bearbeitet:
Will mich doch gar nicht streiten :) und habs ja nicht böse gemeint. Ich habe (zum Glück) mit sowas noch keine schlechten erfahrungen gemacht und meist stimmen die Daten die ich mir raussuche.
Amazon oder Offizielle Seite des Spiels oder der Publisher

Will mich auch nicht streiten :d
Ich habe gefragt weil der Releas eigentlich am 26 ist und ich habe vom kumpel gehört das es schon drausen ist udn wolte nun halt wisen was stimt ^^

es kommt definitv am 26. raus was dein kumpel gesagt hat is müll, es existiert schon ne us-version die im netz released worden is aber offiziel im handel gibt es das game erst am obengenannten datum:

ZITAT

Erst gestern berichteten wir über die indirekte Goldmeldung des Actionspiels Hitman: Blood Money. Mittlerweile meldete sich auch der Publisher Eidos Interactive zu Wort und bestätigte ganz offiziell, dass die Arbeiten abgeschlossen sind. Somit steht einem pünktlichen Release am 26. Mai definitiv nichts mehr im Wege.

Quelle: www.gamestar.de

NoName888 schrieb:
falsch :shake: , kommt am 26. also heute in einer woche!
die englische version gibts schon im netz zu saugen! :p
mfg

doch richtig. wenn meins nicht morgen kommt :P
hab bestellt online wurde schon versendet. warte nur noch das es ankommt :p

mfg
mafri

amazone.
aber gibts da nimmer.

na ja hab versandsbestätgung mit trackingnummer heute bekommen :banana: und DHL sagt mir es ist unterwegs.

mfg
mafri

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh