Hitman Contracts

Subbi

Neuling
also das Game ist ziemlich geil, noch besser als die ersten beiden Teile. Sehr gut gemacht.
Fand aber alle HITMAN Teile geil. Der typ ist immernoch Eiskalt geblieben!
was ist mit Euch????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe nicht mit hilfe der suchfunktion gesucht, aber so die zwei Seiten sah ich an, ohne einen thread zu finden
naja jetzt ist das game raus
ich finde es nur schade, das ich mit meiner TI4400 da schon Probleme zum zocken habe
also muss alles auf low eingestellt werden

Subbi schrieb:
ich finde es nur schade, das ich mit meiner TI4400 da schon Probleme zum zocken habe
also muss alles auf low eingestellt werden

hm echt ? ist das denn nicht mehr die selbe engine, bestenfalls ein wenig aufgebohrt ? hitman 2 konnte ich mit meiner damals noch vorhandenen gf3 ti super gut zocken...

Also ich würd auch sagen, da hat sich groß nix geändert..

Aber vl sollt ich ma AA ect. anmachen ;)

1024x bla auf ner 9700pro, läuft 1a

ja, muss nochmalls die einstellungen durchgehen
habe das spiel nur halbe stunde gezockt
HITMAN Teile waren absolut hammer geil

hm jetzt dacht ich erst dat wär was für mich aber wenn ihr sagt schleichshooter dann vergess ichs doch^^ ich brauch action!;)

das game wurd letztens erst bei giga getestet. So geil ist es nicht, die levels sind teilweise die selben(!) wie in teil 1 und 2 nur etwas grafisch aufpoliert. Von der story solls ja auch mist sein. Also hitman 3 ganz klar verlierer des jahres :)

edit:
hier steht so einiges:
http://www.giga.de/index.php?storyid=82884

Zuletzt bearbeitet:
naja giga.de ist nicht gerade ne top adresse wenns um spieletests geht, imho.
dann lieber selber ausprobieren. ich werd mir heut abend wenn ich wieder @ home bin, die demo ziehen und mal ausprobieren. :)

ich kann die leutz von giga tv da nicht haben. absolut nicht mein fall :hmm:

dat spiel rockt einfach nur :bigok:

und ob die level wirklich nochmal vorkommen, wird man ja sehen

ich hab Teil 1 und 2 auch gespielt, also schaun mer mal ^^ :d

Hey rev, du spielst auch so ziemlich alles ne? ^^

ja kann man sagen zocke alles mal vielleicht mach ich mal ne eigene zeitschrift :d Wenn ihr bei spielen mal berichte erfahrungen usw. braucht zur kaufentscheidung onkel revo fragn :d

also wenn du auf rennspiele stehst ist dtm race driver 2 eigentlich voll genial, man merkt auch ziemlich gut fahrverhalten usw. eigentlich voll goiles game besonders die zwischensequenzen sind supi

hier nochma ein link

KLICK MICH ICH BIN EIN LINK

ps: ja brauchte neuen avatar und sie ist einfach das non plus ultra :bigok:

sö, hab mir hitman gestern von nem kollegen geliehen und bin da heute mal mit angefangen. ich muss sagen, dass das game doch wieder top geowrden ist.

hab bis jetzt die mission in sibirien fertig und die atmosphäre ist um einiges besser als bei den vorgängern. schon dieses asylum aftermath war echt geil. besser kann das game kaum anfangen.

in sachen gameplay hat sich nicht viel geändert, warum auch ?

nö, ich finds nur schade das man den Metzger ausm 2ten Level nich RICHTIG plattmachen kann ;) Pistole - tot,,Na doll ;)

das stimmt. dem fetten typen hätte ich doch gerne komplett zerlegt :teufel:

aber die szene bei diesen russischen chef war auch cool, als der einem vodka anbietet... knarre vom schreibtisch geklaut und :shot: der typ fällt in seine vodka gläser, hehe

hitman contracs is ma echt geil die grafik is schön (schönes blut^^)
zur story: naja bischen dumm die story habs auf englisch und net wirklich gerafft. manchmal träumt der ja so von frühern missionen die man dann auch spielt oder so.
aber ich finds irgendwie shice schwer das spiel bin grad ma 3. level. naja werd gleich ma weiterspielen. :d

ich komm auch nicht mehr davon los..

Die Schotze rockt auch einfach nur alles weg :d

Mal sehn, was noch so alles auf mich wartet ;) Habs Gottseidank FSK18 in Deutsch
"Sind sie denn schon 18?" , den Satz hätten die sich echt sparen können bei 1,90m und fast 20 Jahren :fresse:

:lol: tja wahre größe zählt :fresse: was meinste warum kassiererinnen sitzen :d

weiß net ham se glob ich noch net gesagt aber in der mache ists auf jedenfall :d

also um nochmanl zum thema hitman zurückzukommen, der dritte teil ist ja wohl n flopp,oder? die beiden ersten waren richtig gut, aber im dritten sind ja fast nur missionen aus den ersten teilen "geklaut"...verarschung meiner meinung nach!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh