Hitman kommt ins Kino - Vin Diesel als Agent 47

goekhan

Neuling
Hitman kommt ins Kino - Vin Diesel als Agent 47
... und als Producer für den von 20th Century Fox finanzierten Film
Laut dem Hollywood Reporter wird Vin Diesel die Rolle des glatzköpfigen Profikillers "Agent 47" in der Videospiel-Verfilmung zu Eidos' Spieleserie Hitman verkörpern. Verfilmt wird Hitman von 20th Century Fox.

Der für seine Action-Rollen bekannte Diesel, der dem Videospiel-Genre auf Grund seiner eigenen Spielefirma und des Spiels Chronicles of Riddick bereits schon verbunden ist, soll als Executive Producer auch für die Verfilmung verantwortlich sein. Ihm zur Seite steht Co-Produzent Daniel Alter. Produziert wird der Film durch die Filmstudios Daybreak Prods. und Prime Universe Prods., die Firmen von Charles Gordon und Adrian Askarieh.

Hitman 3: Agent 47 in Aktion

Askarieh zeigte sich erfreut, Vin Diesel für die Verfilmung gewonnen zu haben. Diesel sei wie geschaffen für die Rolle als Agent 47. Letzterer fällt im Spiel primär durch seinen schwarzen Anzug, seine Glatze und seine unbewegliche Miene auf. Hitman- und Diesel-Fans müssen sich aber noch eine Weile gedulden, der Film dürfte noch in der Vorproduktionsphase stecken. Der dritte Teil der Hitman-Spieleserie um den Auftragskiller erschien Mitte 2004 für PC, Xbox und PlayStation 2, ein weiterer und mittlerweile verspäteter Hitman-Titel ist beim Eidos-Entwicklerstudio IO Interactive in Arbeit.

Qeulle: http://www.golem.de/0506/38644.html

Hört sich ja toll an. der Film wird sicher großartig schon allein deswegen weil Vin diesel mitspielt. Er passt hervorganed zur der rolle als agent 47-.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zur rolle passt er auf jedenfall, aber mit vin diesel wird der film bestimmt ziemlich dumm. :fresse:

hehe :)

mir würde jean reno auch besser gefallen, a la leon der profi mit glatze :)

der isn bissel alt dafür , aber vom typ her wäre er ideal ;)

mal schaun, nur weil Vin da mitspielt muss der Film ja nich stupide sein :d

so sehe ich das aus, optisch gibt es wohl kaum eine nessere wahl! Ich hoffe der film wird Tiefe haben. Grade das Hitman universum bietet da einiges

Sry, finde nicht das Diesel zum Hitman passt.

Ich habe zwar nie Hitman gespielt (was sich aber ändern wird), allerdings ist 47 ziemlich bleich, und hat imo keine Ähnlichkeit mit Vin Diesel bzw, Diesel hat keine Ähnlichkeit mit 47 ;)

mfg

schuetz10 schrieb:
Sry, finde nicht das Diesel zum Hitman passt.

Ich habe zwar nie Hitman gespielt (was sich aber ändern wird), allerdings ist 47 ziemlich bleich, und hat imo keine Ähnlichkeit mit Vin Diesel bzw, Diesel hat keine Ähnlichkeit mit 47 ;)

mfg

:d Naja man kann doch nicht eine eins zu eins kopie finden. aber so einigermaßen ist er glaub ich der einzige schauspieler der am meisten ähnlichkeit mit der Computer Spielfigur hat.

Er wird seine Rolle sicher gut spielen. Von Charakter her und durch seine amüsante humorvolle freche art passt er ziemlich gut.

ich denke, die hautfarbe lässt sich wunderbar nachkorrigieren, sonst gäbs sicherlich keine oscars für die kostüme in HDR ;)

von der statur her passt vin diesel wunderbar in die rolle, vom mienenspiel auf jedenfall auch, und ob er nun schlecht schauspielert oder nicht, ist geschmackssache (ich persönlich fand nicht seine leistung sondern die filme xXx & xXx² einfach nur schlecht. Riddick war allerdings wieder son charakter, perfekt auf ihn zugeschnitten). Harren wir der dinge, die da noch kommen werden ;)

@schuetz10, begründe doch mal deine aussage, das er nicht zu der rolle des Hitman passt ? er hat in etwa die selbe statur, kann die selbe, emotionslose, mimik aufbringen (was sicherlich ein harter job ist, wenn einem nicht grad alles durchs kiffen gleichgültig ist ;) ) und kann actionfilme mit gescheiter story recht gut rüber bringen

Da freu ich mich doch darauf und werd mir dass Ding gerne reinziehen. Vini passt doch super in die Rolle !!

... trotzdem wird der film mit ihm dumm :fresse:
aber okay, die handlung der hitman-spiele begeistert auch nicht durch grandiose intelligenz :fresse:

Der Schauspieler passt auch nicht. Das markante Aussehen des 47 fehlt ihm einfach.
Ich werde ihn mir zwar anschauen, allerdings erwarte ich nicht all zu viel.
Naja, hauptsache Aktion und gute Effekte.

Der Schauspieler passt auch nicht. Das markante Aussehen des 47 fehlt ihm einfach.
Ich werde ihn mir zwar anschauen, allerdings erwarte ich nicht all zu viel.
Naja, hauptsache Aktion und gute Effekte.

Stimmt natürlich. Aber imo ist er immernoch besser als Diesel, er ist mir viel zu " kräftig " als Agent 47. Aber es ist wohl sehr sehr schwer einen Schauspieler zu finden der diesen Ansprüchen gerecht wird ^^

Vin Diesel spielt überhaupt gar nich. Der Newseintrag stammt aus 2005.

Fotos vom Set:

bcqvvvj6yz5ad2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

mein gott, wart doch erstmal ab... :rolleyes:

Schlechte Wahl. Die hätten den Typen von Crank nehmen sollen. Der war schon immer mehr Agent 47. Den Typen da sieht man an das er keine Glatze hat und sieht absolut nicht aus wie Agent 47. Schlechte Besetzung. Werde mir den Film nicht anschauen. Wieder nur eine scheiss Spieleumsetzung.

Schlechte Wahl. Die hätten den Typen von Crank nehmen sollen. Der war schon immer mehr Agent 47. Den Typen da sieht man an das er keine Glatze hat und sieht absolut nicht aus wie Agent 47. Schlechte Besetzung. Werde mir den Film nicht anschauen. Wieder nur eine scheiss Spieleumsetzung.

Der "Typ" heißt Jason Statham aka Turkish.

Es ist doch sowas von egal ob der Hauptdarsteller genau so, so ähnlich oder gar nicht wie Agent 47 aussieht! Die Hauptsache ist, dass es eine guter Schauspieler ist und mit den anderen Elementen eins Films harmoniert.

Es sei denn du stehst auf Agent 47, weil du dich sexuell zu ihm hingezogen fühlst, dann könnte ich deine unqualifizierte Aussage verstehen.

Deswegen stimme ich Pulse zu!

Mfg

Es sei denn du stehst auf Agent 47, weil du dich sexuell zu ihm hingezogen fühlst, dann könnte ich deine unqualifizierte Aussage verstehen.Mfg

der Film ist noch garnicht raus und schon streitet ihr euch um den Typen.......

naja macht das mal unter euch aus ich bin verheiratet!:lol:

Immer diese Verallgm. bei denen du dich dann mit Worten wie "meist" wieder einschränkst...

*gääähnnnn*

Geiler Trailer!

Ein Film, auf den ich mich richtig freue - und das kommt selten vor bei mir.
Angekündigt wurde der Film ja schon vor Urzeiten und bald ists soweit. Fett!

jason statham wäre meiner meinung nach perfekt für diese rolle geeignet!
als ich transporter gesehn hab war ich sofort an hitman erinnert...
find den trailer lächerlich, der kerl sieht irgendwie zum lachen aus.

Ich freu mich auch.
PS: Wie heisst nochmal der eine Regisseur der diese grottenschlechten Spielverfilmungen macht? Sowas wie Doom und so

jason statham wäre meiner meinung nach perfekt für diese rolle geeignet!
als ich transporter gesehn hab war ich sofort an hitman erinnert...
Nur Jason war zu der Zeitgerade mit den Dreharbeiten zu WAR beschäftigt mit Jet Li. Wenn du ihn lächerlich findest ok, deine sache aber immer noch besser als Vin Diesel. Der Typ spinnt eh nur noch rum und lässt den grossen macker raushängen, und wenn er so weiter macht war seine Hollywood Szene schnell vorbei.

Für alle die nicht wissen wer der neue Agent 47 ist, Timothy Olyphant, zuletzt in Stirb Langsam 4.0. Und ich find den Typen echt geil für diese Rolle, wobei auch Hugo Weaving (Agent Smith) noch zu der Rolle gepasst hätte.

ich bin auch der meinung, dass der haubtdarsteller nicht die ideale besetzung ist ( zumindest von aussehen ). freue mich natürlich dennoch auf den film. vorher werde ich bestimmt nochmal die alten hitman teile rauskramen. die wahren wirklich verdammt gut, jetzt wo ich drüber nachdenke ^^

ich finde der Hauptdarsteller wirkt etwas gekünzelt ...mehr wie ein Model als wie ein Killer
ich mein...bei Jason Statham kacken sich die Leute schon aus purer Vorfreude ins Höschen wenn sie ihn mit ner Knarre sehen...aber der Glatzenbubi...nenen der wirkt irgendwie lächerlich!
aber erstmal abwarten wie der Film wird :bigok:

lg Akba

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh