Hitze Probleme x1950xtx

night of tune

Enthusiast
Also hab probleme mit meiner x1950xtx, im idle hab ich 60-62 °C! ich hab keinen vergleich, aber ich denke mal das es schon viel ist. Im spiel kann ich bis jetzt noch keine Themperatur messen...

Zudem kommt, grade bei dem Hardware hungrigen Need for Speed Carbon immer ein Fehler auf, wenn ich den PC starte und dann anfange zu spielen, geht es eine zeit lang perfekt und dann schliesst sich das spiel einfach. Danach scheint sich die Karte Runter getaktet zuhaben oder irgendwas dergleichen, weil das spiel nur noch mit speedlaggs läuft.... unspielbar so. Nach restart ist das Problem behoben.

Bitte helft mir :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh