Hitze... *schwitz*

D

Don White

Guest
Hallo Kollegen,

geht`s euch alle gut - hoffe doch!

Ich sitz grad zuhause, und bastle fleißig an meiner Diplomarbeit. Bei dem schönen Wetter und den Temperaturen echt zum heulen. ;o(

Aber das schlimmste ist, das mir mein Rechner ziemlich ans Fell geht - besser gesagt, er heizt mein Zimmer total auf.

Jatzt hab ich schon sämtliche Lüfter abgehangen (so isser wenigstens leiser), meine CD-Laufwerke und 2 Festplatten abgehangen, aber er heizt und heizt und heizt... Und ich hab nicht mal einen AMD oder so.

Heizen eure Lieblinge auch so?

Schwitzende Grüße

Don White

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar! Heute morgen hatte ich meinen P4-3.45GHZ mit 1,6 Core, und ner 9700PRO, das Heizt schon gut!

Nahdem meine Pumpe kaputt ging nur noch ein 2.8 Celi und ne GF3, das heizt aber fast genausogut!

Na ja. Heizen kann man nicht sagen.
Habe ne Wakü und nen HTF Dual im Deckel drinne mit 2 120`er Enermax-Lüftern auf 5 Volt.
Und die LUft, die da rauskommt ist ca. 35 Grad warm.

Ich schätze mal, das mein Rechner den Raum um 0,2 - 0,5 Grad wärmer macht. Es bringt also nicht wirklich was, wenn ich den PC ausschalte.

Ich hab neben mir eine Funkuhr mit Temperaturmesser zu stehen. Auf der Anzeige stehen schweißtreibene 29,8°C :cool:

Kenn ich nur zu gut :hmm:

Schon so spät, Fenster sind auf aber troetzdem schwitz ich wie n Schwein, was nicht zuletzt an meinen Freunden Schaltkreis, Strom und LED'S liegt :d

In meinem Zimmer sind auch noch so viele andere Sachen und mein DSL Modem glüht förmlich :rolleyes: Im Nebenzimmer ist es so viel Kühler...na ja wenigstens kreig ich da bald mein Schlafzimmer:coolblue: Penn heute auch in nem anderen Raum, ist unerträglich hier:fire:

hehe, ihr Armen

ich sitz mim notebook im garten, surf dabei gemütlich im internet und schreib dabei noch paar sachen :d

Original geschrieben von Steve
hehe, ihr Armen

ich sitz mim notebook im garten, surf dabei gemütlich im internet und schreib dabei noch paar sachen :d

Ich glaub ich stell mir n Zelt i mGarten auf (Ich mach das echt :d)

Ich könnte jetzt auch gut im Garten sitzen. Aber so viel kühler ist es da auch nicht.

Also bei mir isses eher der Monitor, der heizt...kA warum...wird ziemlich warm hier. Aber ich hab den ganzen Tag das fenster auf, dann ist das schon ein bisschen erträglicher.:d

Was habt ihr alle mit der Hitze? :d Ich finde es genau richtig und nebenbei fahr ich mal 45 Km Mountainbike am Tag. Also ihr habt probleme...lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh