Hitzeentwicklung bei FSC Amilo M 1425W, Pentium-M 725 1.60GHz

gattler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
185
Habe mir das FSC Amilo M 1425W, Pentium-M 725 1.60GHz gekauft (1300,-) und muss leider eine enorme Hitzentwicklung feststellen? Kennt sich jemand damit aus? Wird die Hitze dem Notebook auf dauer schaden? Ich könnte mir für 200EUR weniger ein vergleichbares Toshiba (1100,-) Extensa 3001WLMi beim MediaMarkt kaufen.

Welches würdet Ihr nehmen. Das Display scheint mir beim FSC etwas heller zu sein. Irgendwelche Tips? :-[

Was soll die Hitze? :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch vor mir ein AMILO 1425 zu kaufen ist es wirklich so schlimm ?
wie macht sich das bemerkbar ?
und was kann das toshiba notebook ?
 
Das Toshiba hat 40gig weniger, und keinen DualDVD Brenner, sonst ist es baugleich. Ob die Hitzeentwicklung so schlimm ist, wollte ich ja hier in Erfahrung bringen.
 
hmm ich hab noch nen Celeron 400er rumfliegen (Schleppi) , ich dachte der könnte gar keine hitze erzeugen, dem ist aber nicht so , der wird extrem heiss und läuft seit 1998 ohne Probleme obwohl er so heiss wird, also mich hat es bisher nicht gestört und den Schleppi auch net ;)
Edit: ausserdem können Mobile Prozessoren 20 Grad mehr Temperatur ab soweit ich weiss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh