HK 2.5 Ausrichtung bei Quad Core

35712

Semiprofi
Hallo!

Ich habe hier einen Quad Core und einen HK 2.5. Nun würde ich gerne wissen, wie herum ich den HK auf meinem Standard-ATX Board montieren sollte, damit ich die bestmögliche Leistung erhalte.

Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhhh is eigentl wurscht, beim quad leigen die cores ja beieinander, und wärme strahlt ja überall hin. so und der HK hat ja seinen einlass zentral, wo der auslass nun ist is ja dann ega ^^ machs so wies dir am besten gefällt, bzw am zweckdienlichsten ist

Soweit ich weiß, ist es eben nicht egal.

Doch dürfte egal sein ... schau dir mal den Innenaufbau an^^

--->LINK1<---
Denke mal der "bedeckt" auch einen Quad core vollstandig....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits anderes gelesen, finde es nur nicht mehr.

normalerweise sollte man den Kühler so montieren das der Auslass oben ist, da sich sonst Luft sammeln könnte, so entweicht die dann aber aus dem Kühler (wenn der Auslass oben ist) ...
sieht dann zwar bissl doof aus, da das "Heatkiller"-Logo aufm Kopf steht, aber egal :d

mfg

Da mein Mainboard liegt, hat die Luft bei mir ohnehin keine Chance ;)

Aber danke für den Hinweise, das war mir gänzlich neu.

achso, ok..
naja, dann is es doch eigendl egal ^^
wie Brokk schon sagte, bedeckt der HK eh den kompletten CPU bzw, beide DIE's, von daher, montiere ihn so wie es dir gefällt :d

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh