HKC 2249 @ Norma 4.1.2010

nodynude

Enthusiast
hi,
ab montag is ja nen "24zoll" full hd tft bei norma im angebot
im prospekt steht wenig genauso wie auf der norma hp hab aber das gefunden

Technische Daten
- Bildschirmdiagonale: 60,96 cm / 24 Zoll (Sichtbare Bilddiagonale: 59,94 cm / 23,6 Zoll)
- Auflösung max.: 1920 x 1080 FULL HD
- Bildschirmformat: 16:9
- Reaktionszeit: 2ms
- Kontrastverhältnis: 1000:1
- Helligkeit: 300 cd/m²
- Widescreen
- Pixelabstand: 0,2715 mm
- Monitor-Anschlüsse: VGA/DVI/HDMI
- Horizontaler Frequenzbereich: 30 - 80 kHz
- Vertikaler Frequenzbereich: 60 - 75 Hz
- integrierte Geräte: Lautsprecher

hab nix übers panel gefunden
der monitor soll 149€ kosten und da meine freundin wieder nervt das mein jetziger crt zuviel kostet und platz wegnimmt überlege ich ob ich ihn mir nicht kaufen soll

da er ja 3 eingänge hat wärs für mich ideal da ich bisher meine xbox auch am crt dran hatte somit könnte ich weiterhin so spielen wie bisher

bei prad hab ich nix gefunden habt ihr meinungen zu dem ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Monitor hat höchst wahrscheinlich ein TN-Panel verbaut. Als Käufer wird man also mit den typischen Stärken (gute Reaktionszeiten, kaum Inputlag, Stromverbrauch) und Schwächen (Blickwinkel, Schwarzwert, Farbechtheit etc.) leben müssen.

Der Preis ist für ein 24" Gerät nicht schlecht, wobei ich persönlich mit 16:9 nichts anfangen kann. Die Anschlussmöglichkeiten sind sicherlich ausreichend. Wäre evtl. interessant zu wissen, wie es mit Verstellmöglichkeiten, Verarbeitung und Service im Garantiefall aussieht.

ähm..stärken ? ironie ? wenn nicht wärs schön ^^

hab da noch das gefunden

The monitor has an 80-degree horizontal and vertical viewing angle

der hersteller ist ein chinese , die bauen auch handys aber ich glaub die form gabs schonmal ^^

großartig spielen tu ich am pc kaum noch eher über die xbox und solang der tft nicht ein eigenartiges "pfiepen" ansich hat hmmm....

hat man bei norma auch 14tage rückgabe ?
dann könnte man den tft ja notfalls zurückgeben oder ? wichtig wäre mir halt das die xbox nen ordentliches bild drauf hat und das ding nicht pfeift oder summt

hab mir den tft heut früh gekauft und bis jetzt bin ich zufrieden , hab allerdings noch nicht viel gemacht

wir krig ich den raus ob der tft was taugt ? hab bisher nur css und xbox gezockt
bild is ok

Jedes der hier vorgestellten Testprogramme kann Stärken oder Schwächen eines TFT Monitors aufzeigen. Ein Testprogramm das alle Testkriterien beinhaltet gibt es momentan noch nicht. Oder es ist uns derzeit nicht bekannt.

prad.de

Da sind ein paar Testprogramme verlinkt, die Du, Zeit und Lust vorausgesetzt, gerne mal durchspielen kannst.

und, wie biste mit deinem Monitor zufrieden, one.de hat den gerade für 139 Euro im Angebot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh