HL²: Epidsode II - <<Sammelthread>>

kaBOOOM

Enthusiast
Auf der Newsseite gibts 5 neue Gameplay Videos zu HL² - Ep2 zu sehen

gezeigt werden unter anderem neue Effecte und Levels, schaut am besten selbst

Video1 157 MB
Video2 91 MB
Video3 124 MB
Video4 145 MB
Video5 262 MB

Info:
Auflösung im Spiel: 1280 x 720 (widescreen)

€1: Release Termin für HL²-Ep2 wird auf Mitte 2007 verschoben <<klick>>

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte lieber noch auf Episode 3 und spiele nocheinmal das Hauptspiel und dann die Episodes durch, damit ich endlich genug Spielzeit zusammenbekomme.

Das Hauptspiel ist eindeutig zu kurz. Und die einzelnen Episodes durchzuspielen ist auch nicht gerade das Wahre, da sie sehr viel kürzer sind. Erst Half Life 2 mit allen drei Episoden wird imo gerade mal auf die Länge von Half Life 1 kommen, leider...

Zuletzt bearbeitet:
ich will es nicht sehen ich will es zocken :sabber:

ich hab um erlich zu sein nihctmal hl² durch :hail: hatte es bis an so nem strand glaub ich, dann gingen wegen nem festplattencrash die savegames drauf und ich hab bis jetzt kein bock das nohcmal zu spielen da ich noch nie nen spiel zweimal durchgespielt hab :rolleyes: episode 1 bin ich am fahrstul aber hab das auch schon wochen nichtmehr gezockt da ich momentan lieber prey oder darkstar one zocke. mal schaun wenn ich die games durchhab mach ich mich nochmal an episode 1 ran.

aber die videos zu episode 2 sehen schon nicht schlecht aus, bin gespannt was draus wird.

Hab schon lange keine solche action in einem game geshen, da kann sogar der trailer von killzone 2 ps3 nicht mithalten.

ich freu mich sehr auf episode 2. :d

ich geh mal davon aus, dass sie waldmaps für css machen.. wär mal ein anderes flair. portal sieht auch ziemlich geil aus, geniales spielprinip. hingegen temfortress 2 muss ich nicht unbedingt haben... mal sehen

für die ps3 kommt ne edition, die beinhaltet hl2 ep1+2, portal und tf2.

man munkelt sogar, dass hl2 auf die psp convertiert wird. ^^

Portal find ich auch ne geniale Umsetzung der Physikengine ... genauso wie Garrys MOD 10, welches auch bald über Steam kommen soll ;)

Berion schrieb:
man munkelt sogar, dass hl2 auf die psp convertiert wird. ^^

das möcht ich sehn wie das aussehen bzw umgesetzt wird :d

Also ich hab HL2-Ep1 gezockt und fand es für die 17€ auch recht OK, wenn man a bissi abwartet bekommt man es sicherlich bnoch günstiger - für HL2 hab ich auch gerad mal 30 bezahlt.

Ich hoffe aber das Ep2 durch die Bonus Games nicht auf Vollpreis niveau steigt :hmm:

Anarchy schrieb:
Ich hoffe aber das Ep2 durch die Bonus Games nicht auf Vollpreis niveau steigt :hmm:

hey ... hatte vor kurzem die selbe Befürchtung :fresse: wollen einfach das beste hoffen. :d

Des weiteren hoffe ich auch das EP2 nicht sooo kurz ist wie 1, denn das hatte ich an einem Nachmittag durch und das obwohl ich "genüsslich" gezoggt habe! :haha:

kaBOOOM schrieb:
hey ... hatte vor kurzem die selbe Befürchtung :fresse: wollen einfach das beste hoffen. :d

Des weiteren hoffe ich auch das EP2 nicht sooo kurz ist wie 1, denn das hatte ich an einem Nachmittag durch und das obwohl ich "genüsslich" gezoggt habe! :haha:
Nach Aussage von Valve wird EP2 ein wenig teurer als EP1 werden, aber auf jeden Fall billiger als ein Vollpreis-Spiel. Da kann man sich ja ungefähr ausrechnen, was dabei rauskommt - wahrscheinlich irgendwas um die 30 $ (über Steam).

Von der Spielzeit her wird EP2 wohl etwas länger sein als EP1 (auch wieder) laut Aussage von Valve. Da darf man aber jetzt bestimmt nicht 8 oder gar 10 Stunden erwarten.

Die Gameplay-Videos sind super und versprechen großartige Action. Ich finde, dass auch die Weiterentwicklung der Source-Engine gut zur Geltung kommt. Die Cinematic Physics, Soft Shadows und dynamischen Schatten sehen echt fantastisch aus. Es ist zwar keine Crysis, aber trotzdem beeindruckend. Am besten gefällt mir aber der zweite Trailer zu EP2 (Download). Der ist mal so richtig gut gelungen!

Episode 2 steht bei mir auf der Most-wanted Liste ganz oben. Bin tierisch gespannt. Mal gucken wie oft ich HL2 und Episode 1 vorher noch durchspiele. ^^

Aber nicht nur Episode 2 ist höchst interessant. Portal find ich einfach klasse und wird bestimmt ein riesen Spaß!
Team Fortress 2 nicht zu vergessen...

Soll denn Team Fortress 2 zu dem Episode II Paket gehören? Kann ich mir kaum vorstellen.

Portal aber wird bestimmt cool, auch wenn es nur ein SP Puzzle Spiel ist. :d

Half Life 2 - Episode Two + Team Fortress 2 + Portal wird ein Paket sein!

Valve wird es etwas teurer verkaufen als Episode 1 (Meiner Meinung nach zurecht),
aber es soll auf alle Fälle weniger kosten als ein Vollpreisspiel, Ich schätze mal so um die 30€.

Finde vorallem Portal richtg gut von der Idee her.
Hier mal ein Video zum Game.

... einfach genial!

Zuletzt bearbeitet:
gibts eiegntlich schon was näheres zum Release Termin als 1.Quartal 2007?

Dieses spiel ist einfach das genialste was je entwickelt wurde XD

Es wird der kracher des jahres 2007 genauso wie Crysis,Stalker,UT2007,...

Und Gary´s Mod 10 boah sprachlos :-] *Freu* Da kribbelts mir schon in den fingern.

bin auf portal gespannt. das eine gameplay video fand ich super.

wenn dadurch die Story dichter, die Spielzeit akzeptabler (länger) und das Spiel an sich bugärmer wird, solls rechts sein :shot:

p.s. hab dein Link mal in 1st post gepackt ;)

Hmm..

Wollte mir eigentlich im Winter das Pack Half - Life 2 + Episode 1 u. 2 + Portal + Team Fortress für die 360 holen. Das wird ja dann wohl nichts -.-

Schade

greez darkmatch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh