HL² unter Steam available!

DrecksAzubi

Werbefläche zu vermieten!
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
5.075
Ort
Köllefornia
Wer sich nun bei Steam neu einloggt hat die Möglichkeit HL² herunter zu laden...
zumindest die Coming Soon version!
Was sich dahinter verbirgt kann ich noch nicht sagen da die Server natülich überlastet sind!
greets
DrecksAzubi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
preload.JPG



war klar... :heuldoch:
 
Ich bin gerade dabei... geht recht fix. 10 % habe ich schon...

:d
 
100 % :d ich habs!

Leider noch nicht mal ne Info wann es los geht oder sowas in die Richtung...

Bin mal gespannt wann die den Hebel umlegen.
 
lol goose, warum gehts bei dir?! ich muss auch in 'ein paar stunden' nochmal probiern, und jetzt ist auch noch bürezeit also das netzwerk dürfte garnich überlastet sein! will garnich wissen wie das dann heute abend abgeht :fresse:.
wie gross ist die gcf datei goose?
 
Bei mir kam die Fehlermeldung auch... habe aber ein paar mal probiert (nicht mehr als 10 Versuche) und dann hat er angefangen zu laden.

Jetzt lade ich gerade auf meinen anderen Account das Game runter... hat auch fast auf Anhieb geklappt.

Die größe der gcf ist ne gute Frage... es gibt keine HL² gcf.

Lediglich folgende:

half-life engine.gfc = 8,39 MB
half-life localized.gfc =64 MB
half-life.gfc = 395 MB

Lediglich im Ordner \\steamapps\meineE-Mail\conter-strike sourc beta\ gibt es jetzt einen hl2 Ordner... und auch ne hl2.exe... die wirft aber nur ne Fehlermeldung aus :(

Keine Ahnung wo die Dateien hin sind. Es war ja so von 1 GB die Rede. Von der Downloadzeit kommt das aber nicht hin... ich habe ca. 1,5 Stunden gebraucht und denke nicht das ich einen schnellen Server hatte.
 
"es gibt keine HL² gcf."
wer packt auch sonderzeichen in filenamen ? die mdl datei im VC ordner heisst auch gta3.img ... wayne ? :hmm:


Half-Life 2 Pre-Load File Size 2 Comments
8/26/2004 22:38 PST | Half-Life 2 | by Pratt
Just a small update for those of you who have not yet pre-loaded Half-Life 2 (the both of you). I asked Erik Johnson what the file weight on this update was:
It's roughly 500MB compressed.
So be prepared to grab your favourite beverage while you download.
von phl ... hl2.net erzählt was von 1gb ... vll. unkomprimiert.
 
b1-66-er schrieb:
..."es gibt keine HL² gcf."
wer packt auch sonderzeichen in filenamen...

Wer hat denn gesagt, dass es eine HL² geben soll... hat doch keiner geschrieben, oder???
 
Du hast geschrieben "Es gibt keine HL².gfc...von wegen Sonderzeichen".

Das liest sich so, als ob hier jemand gesagt hätte das es diese Datei gibt... hat aber niemand, daher ist dein Post irgendwie komisch ;)
 
ich hab deinen post so verstanden als wenn du das bedauerst bzw. dich darüber wunderst, dass es "nur" dateien mit "half-life" gibt und keine mit "hl²" :hmm:

naja auch egal, kann atm eh keiner was mit anfangen =)
 
die datei heist (base source shared materials.gcf oder base source shared.gcf) is ca 1gb gross wenn mich das nicht täuscht liegt das hl2 paket darin ......
 
Warum habe ich die vorhin nicht gesehen??? Vielleicht hätte ich mal auf aktualisieren gehen sollen.

Ich denke das wird die Datei sein... gibt noch eine base source shared.gcf mit 57 MB... vielleicht gehört die auch noch dazu.

Dann haben wir ja schon mal ein bisschen was... denke aber mal, dass da noch mal einiges zukommt.
 
Half-Life 2 Pre-Load Has Started
by Chris_D @ 7:07pm Thursday 26th August, 2004

The long awaited Half-Life 2 pre-load has started! Please restart Steam to receive the update.
Half-Life 2 pre-loading begins to Steam account holders today. Over the coming days, those who have selected the pre-loading option will have encrypted Half-Life 2 files delivered to their PC. No purchase is required to pre-load HL2, but is required to activate the game. Purchase options will be released soon. Then, the moment the game is made available, those who have pre-loaded and purchased Half-Life 2 via Steam will be authenticated and ready to start playing. For more information, please visit www.steampowered.com.
At this present time the content servers are struggling a little but remember, there's no rush! Take it easy. Additionally, the cache we're downloading at the moment is called "base source shared materials.gcf" and it weighs in at a whopping 1.01GB.

wie gesacht ...
 
Bei den Steam News steht ja: "Jetzt vorausladen. Sofort nach der Veröffentlichung kaufen" Muss ich das doch noch bezahlen um es dann spielen zu können? Obwohl ich einen ATI Coupon habe?
 
Nein ATI Gutschein besitzer bekommen es umsonst. Müsste nach Freischaltung von Valve zu spielen gehen. Alle anderen müssen entweder einen Key eingeben oder einen Key kaufen per Kreditkarte. Oder ein Game im Laden kaufen und den Key im Steam eingeben. Installieren braucht man nichts mehr ;)
 
Jester schrieb:
Nein ATI Gutschein besitzer bekommen es umsonst. Müsste nach Freischaltung von Valve zu spielen gehen. Alle anderen müssen entweder einen Key eingeben oder einen Key kaufen per Kreditkarte. Oder ein Game im Laden kaufen und den Key im Steam eingeben. Installieren braucht man nichts mehr ;)

Bin verwirrt..... ich kann hier in Deutschland in nen Laden gehen und das Game kaufen und dann den Key in Steam eingeben????? Wozu?
Dachte, ich könnte hier mit dem Gutschein lostrotten und den an der Kasse vom MediaMarkt freirubbeln lassen und nix bezahlen??

Müsste ich das Game tatsächlich aus Kanada bestellen??? Und wenn ich die deutsche Lokalisation haben will? (Bitte keine Diskussion - sollte das Spiel nicht heftigst zensiert sein, will ich die deutsche Version und fertig.)
 
Jester schrieb:
Nein ATI Gutschein besitzer bekommen es umsonst. Müsste nach Freischaltung von Valve zu spielen gehen. Alle anderen müssen entweder einen Key eingeben oder einen Key kaufen per Kreditkarte. Oder ein Game im Laden kaufen und den Key im Steam eingeben. Installieren braucht man nichts mehr ;)

Den Preload können sowieso alle machen, nur das aktivieren geht erst mit nem Key von ATI oder HL². Bei mir is immernoch busy aber ich will ads garnicht haben, ich bekomm schön mein orginal HL² von Amazon.de wenn's da ist :xmas:, JUHA :banana:.
 
@ Kaktus

welche Version ?
 
Nochmal:

Ich will nicht die Kanada-Version, sondern die deutsche Sprachausgabe von Halflife. Über Steam bekäme ich doch auch "nur" das original, oder?
Kann ich bei den Kanadiern auch die deutsche Version bestellen? Gibt es überhaupt ne Möglichkeit, über den Gutschein an die lokalisierte Fassung ranzukommen?

Die Kanadier verlangen übrigens die Altersverifikation über Kreditkarte, die Blinzen. Ich hab aber keine Kreditkarte. Das ist doch alles Sch***e - war ja klar, kommt ja auch von einer Marketing-Abteilung. :grrr:
 
Sry aber ich packs grad net, wird es keine "normale" Version geben auf CD(s)/DVD ??????

MfG DeepInTrouble
 
Oh Mann - natürlich wird es die geben. Die Daten kannste aber auch ohne Silberling ziehen, dann hast se eher!

Ich will viel lieber wissen, ob ich an die Kanadier oder Steam gebunden bin, obwohl ich die deutsche Version haben will.
 
das was man sich bei steam lädt is aber deutsch oder (beim deutschem Steam)?!?!! oder is das spiel bei jedem steam genormt?!
 
marxx schrieb:
Nochmal:

Ich will nicht die Kanada-Version, sondern die deutsche Sprachausgabe von Halflife. Über Steam bekäme ich doch auch "nur" das original, oder?
Kann ich bei den Kanadiern auch die deutsche Version bestellen? Gibt es überhaupt ne Möglichkeit, über den Gutschein an die lokalisierte Fassung ranzukommen?

Die Kanadier verlangen übrigens die Altersverifikation über Kreditkarte, die Blinzen. Ich hab aber keine Kreditkarte. Das ist doch alles Sch***e - war ja klar, kommt ja auch von einer Marketing-Abteilung. :grrr:

Oh man ich will ja gerade die englische Version und nicht sone verpfuschte entschärfte mit Robottern überflutete deutsche Kindergartenversion :d

denn --> BLOOD is RED


So far Magic ;)
 
Magicable schrieb:
Oh man ich will ja gerade die englische Version und nicht sone verpfuschte entschärfte mit Robottern überflutete deutsche Kindergartenversion :d

denn --> BLOOD is RED


So far Magic ;)

Es wird sicher schnell einen Bloodpatch geben, hoffe ich doch :drool:. Aber: sowas ist illegal, oder lieg ich da falsch :hmm:?

mfg Kaktusliebhaber
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh