HL² upgraden? (von normal auf Collectors Edition)

Highlander

Enthusiast
Hallo,

ich habe leider dazu im Forum leider nichts gefunden - falls es doch irgendwo versteckt schon drin steht bitte nicht schlagen :d
Nun meine 2 Fragen:
Ist es möglich die normale HL² - Version zur Silver oder Collectors-Edition upzugraden? Oder muß ich meine jetzige Verion dann verkaufen und mir z.B. die Silver Edition kaufen.
Mir geht es um HL-Source sowie DoD-Source?
Oder lohnt es sich gar nicht wenn man HL1 schon hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also so wie ich das in steam sehe, gibt es keine upgrad möglichkeiten (die einzigen optionen sind da ja silver bzw. gold edition komplett für teuer geld zu kaufen :O)

DoD source wäre es sogar noch wert, aber von HL source kannst du guten gewissens die finger lassen, es sieht einfach nur scheisse aus. HL mit dem HiDef pack von blueshift sieht gut aus, HL source nicht.

hier gibt es vergleich screenshots:
http://alyx.angsthase.info/index.xml

Nach Valve aussagen ist es eher unwarscheinlich, dsa man von Retail auf ein Steam Packet (Silver, Gold) Upgraden kann!

Ansonsten kann ich mich nur meinem vorredner anschliesen, HL:Source ist es nicht wert!

DOD:Source wirds auch wie eben HL2 als Retail geben!

Moin,

Lass die Finger von Half-Life Source, wenn du mal das I-Net durchforstet wirst du Pics finden die dir die Spiele Grafik zeigen...sieht aus wie Half-Life 1 nur das Wasser wurde verändert und die Kanten ein wenig geglättet ansonsten halt uralt GrafiK :kotz:

Greetz Ice

Man kann natürlich auch Day of Defeat: Source oder Half-Life: Source über Steam erwerben und runterladen. Dafür braucht man aber eine Kreditkarte.
Diese online-Vertrieblösung von valve finde ich nicht gut.
Hab mir Half-Life 2 eigentlich nur aus Interesse geholt, hauptsächlich gehts mir um Dod: Source. Werde wohl im Laden kaufen müssen... :grrr: will den Hanseln von valve nicht auch noch meine kreditkartennummer anvertrauen. Hat mir schon gereicht, dass die wussten, wie weit ich hl² durchgespielt hatte.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das würde mich jetzt aber auch mal brennend interessieren wieso die wussten wo du gerade im Spiel dran bist...:eek:, das wärs wohl noch die Krönung wenn die einen jetzt noch über Steam ausspionieren... :mad:

Greetz Ice

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh