HL Blue Shift und Opposing Force

Fuba

Enthusiast
Hallo allerseits
und zwar wollte ich mal die alte Klassiker wieder spielen.
Habe die per Steam runtergeladen und komme auch ins Spiel, aber wenn ich z.b. die Weste anziehe, schmiert mir das Spiel ab und es kommt i-eine Fehlermeldung.
Liegt es an 7 64bit?
Weis, dass das Spiel dafür nicht gemacht wurden ist, aber wenn Steam die Spiele bereit stellt, sollten sie auch darunter laufen.
Habt ihr vll eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab alles Valve Games per Steam -> laufen alle mit W7 64bit ohne Probleme!

mach mal nen screenshot vom fehler!

Es fehlt anscheinend i-eine Sound Datei

Und bei Blue Shift stürtzt der ohne Grund nach dem ich die Waffe und Weste gehohlt habe auch ab.

Zuletzt bearbeitet:
du musst in den soundsettings die suit-volume auf 1/3 oder weniger stellen ...

probier das bitte mal !

das freut mich, dass ich helfen konnte!

fetzt das spiel :)

ich spiel die alten HL 1 Games aufm EEE PC 701 :d flüssig und macht echt spaß!

Weil er wohl ein Junkie ist :p
Mein erstes richtiges Game war damals HL(1) 1998 als es rausgekommen ist :fresse: Seither bin ich auch Valve adicated und hab alle Games (Sowohl aufm Steam ACC als auch alle mit Original Hülle etc.) und kenne auch jeden Bug und jeden Fehler^^
Vom Cousin zum 6. Geburtstag gekriegt weil ich von meinen Eltern da nen PC gekriegt hab :fresse:
Lief damals auch flüssig auf zu damaligen Zeiten großem 19 oder 20" CRT :fresse: Und da gab es net die Power von nem netbook in nem Tower^^

Zuletzt bearbeitet:
:d ...

google.de hat mir geholfen ... so viele treffer gabs net ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh