hl.exe

Shotgun

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
37
so , hab 1.5 installiert nun fehlt mir aba die hl.exe !!!! wo bekomme ich die ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor du 1.5 installierst, musst du erst Half Life 1 installieren. ;)

Alternativ könnte ich dir die hl.exe geben, die wird dir aber ohne die restlichen Dateien nicht viel bringen :d
 
es gibt ja auch ne 1.5 standalone. falls du aber nur die 1.5 hast brauchst du noch Half Life 1 + aktuelles update
 
haste für das game auch schon cheats gefunden? :rolleyes:
 
ne, die 1.6 cheats funzen doch bestimmt auch bei 1.5...

btw zum thread: ich farg mich wie blöd man sein kann

E: Wurdest du in 1.6 vac gebanned, dass du jetzt 1.5 spielen willst? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol:
selten so gelacht.
1. hl.exe bekommst du nur durch den kauf von Half-Life 1
2. im singleplayer cheaten kann ich ja noch einigermaßen verstehen ... aber so ... :shake: schäm dich. Übe lieber um dein "skill" zu verbessern.


PS zu 1. : funzt cs 1.5 oder 1.6 auch mit der überarbeiteten version von HL2 collector edition, da war ja HL1 dabei. nur so nebenbei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh