Hl1 deutsch über steam uncut?

OuncleTom

Semiprofi
Hi wenn ic hmir Hl1 runterziehe habe ic hwenn ich steam auf deutsch stelle die deutsche Hl1 Version wollte mal wissen ob die uncut ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi-hast du HL 1 über Steam gekauft-wie ist es?

bei mir habe ich HL 2 in English gestellt-war dann uncut-muss wahrscheinlich in English stellen denn es ist uncut!

HI Glurak ne nicht gekauft , ich habe die US Version von Hl1 noch hier habe dann den Code von der Version in Steam eingegeben und nun kann ich mir Hl1 Oppo Force und Blue shift über steam umsonst saugen!
Habe ich auch gemacht!
Wenn ich Steam auf deutsch stelle ist Hl1 soviel wie ich jetzt feststellte Deutsch + CUT
Wenn ich Steam auf English stelle ist es English + Uncut!

Hl2 ist bei mir so oder so uncut denn die deutsche Version von HL2 war es auch so schon ;)

Das heisst wenn ich billig ein Half Life 1 kaufe denn kann ich die Code eingeben und dann die Source Version denn Zocken-oder.

Elektrobier schrieb:
Nope, für CS Source brauchst du nen HL2 Account.
Er meint nicht CS:Source.

Glurak100 schrieb:
Das heisst wenn ich billig ein Half Life 1 kaufe denn kann ich die Code eingeben und dann die Source Version denn Zocken-oder.

Soweit ich weiß muss man das extra kaufen. Kostet aber afaik nur 10€.

Glurak100 schrieb:

ne Glurak Hl1 Source mußt Extra kaufen, aber es hat sich ausser dem Wasser grafisch nichts verändert , also lohnt nicht wirklich !

Aber ich habe gehört das es ein Mod heraus kommen soll welches Half life 1 in kompletter Hl2 Grafik
Weiss jemand mehr darüber?

Die Half Life gibts bei Source für 19,95 Dollar/mit 4 anderen Spiele)-aber ich habe kein Kreditkarte und will nur HL .(Ein Steam Account habe ich schon)

Glurak100 schrieb:
Die Half Life gibts bei Source für 19,95 Dollar/mit 4 anderen Spiele)-aber ich habe kein Kreditkarte und will nur HL .(Ein Steam Account habe ich schon)
Warte lieber auf die Mod, die irgenwann kommen soll. Die kostet nicht und verändert nicht nur das Wasser, wie HL Source, sondern alles.

Ich weiß leider nur nicht, wie es momentan aussieht, sprich wie weit die Mod ist ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh