HL2 64bit

Haigl

Neuling
Hi

Ich hab gehört das HL2, CSS und DOD:S 64bit unterstützen. Was muss ich unternehmen, damit ich es unter Windows Vista 64bit in 64bit spielen kann?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur hl2 und lost coast hat 64bit unterstützung... was man tun muss? nix, er lädt die angepasste enginge automatisch...
aber ob des bei vista64 schon so ist bezweifle ich, aber unter xp64 ist es so

Wir es für CS:S und DoD:S noch ein 64bit update geben?

vermutlich, die spiele sollen auf dem neusten stand bleiben, auch was betriebssysteme angeht

Hl2 und Lost Coast laufen auch auf Vista64 ohne Probs im 64Bit mode (vorausgesetzt man lässt die -32Bit startparameter weg ;))

bei mir rennt es auch in 64 Bit - Spiel ebenfalls vom Server installiert. Ging aber von CD genauso letztes Jahr.

ähm, ich hab das problem auch, dass das hl nur *32 im taskmanager angezeigt wird. gibts dazu schon ne lösung? ich hab gestern nacht alles ganz frisch installiert ;-/

edit: mit startoption -64bit funzt es leider auch nicht.

danke und ciao
david
a8jp, vista ultimate64

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh