HL2 auf zweitem PC ?

Lastand1st

Enthusiast
Hi,

da ja gerade Semesterferien sind und ich bald nach Hause fahre habe ich mal eine Frage.
Vor kurzem habe ich mir HL2 zugelegt und bin begeistert.
Nun würde ich das gerne mit in die Ferien nehmen und auf meinem Laptop weiterspielen.
Ist es legal das Spiel auf den Laptop zu übertragen ? v.a. da das über Steam ja sicherlich registriert wird wenn sich über den Account ein anderer PC anmeldet. (Besitzerinfos sind zwar die gleichen, aber wer weiss...)

Danke schon mal,
Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suchfunktion, gabs schon mindestens 2 threads mit und ohne lösung.

Schalte den Pc aus und logge dich mit deinem laptop ins steam
das sollte gehen
jedoch versuch nicht pc und laptop gleichzeitig bei steam einzuloggen sonst wird einer der 2 ip´s gebannt

Was ist denn mit dem Offline-Modus von Steam?

Sollte es damit nicht gehen?

Installieren, Freischalten, und dann Offline?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also man kann seine ganzen steamgames auf verschiedenen pcs haben aber es darf immer nur einer online sein.
Gruß Tu3t

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh