HL2: Awakening Komme nicht weiter

joker0222

Enthusiast
Hallo, ich spiele gerade Half life 2:Awakening.
Leider komme ich gerade nicht weiter, bzw. weiss nicht, wass ich machen soll.

hat jemand einen Tip?

also ich bin gerade in dieser alten U-Boot basis:

wenn ich weiter rein laufe stehen in einem raum, den ich durch ein fenster beobachten kann ein paar zombis rum, die mit tischen und schränken um sich werfen.
die tür zu diesem raum ist allerdings verbarrikadiert und ich kann die barrikade weder zerstören noch sonstwie reinkommen:

dann gibt es da in einem nebenraum noch eine zerstörte wand, durch die ich in einen anderen raum reinsehen kann. leider komme ich durch das mauerloch nicht rein. kann mich auch nicht durchzwängen:

für einen tip wäre ich dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supi danke für den Tip. Die Mod kannte ich noch nicht. Habs grad mal durchgespielt :).

Wenn du in den Raum reingehst müsste die Tür von dem Raum der verbarrikadiert ist aber offen sein. Die Tür schließt sich erst wenn du reingehst. Wenns ie nicht offen ist einfach mal nen älteren Spielstand laden.

MfG

Fragman

klappt nicht. die tür ist immer verbarrikadiert.
das holz ist nicht zerstörbar.

physik und zerstörbarkeit von gegenständen ist nicht ganz auf dem niveau des hauptspiels.

ich meine übrigens diese tür:

Hinzugefügter Post:
ok. hat sich erledigt.
habe einen noch früheren stand geladen und da war die andere tür nebenan offen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh