HL2 Coupon Key geht nicht

PartyKracher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
51
Hallo habe ein riesiges problem!

Habe mir mal bei E-Bay einen hl2 coupon gekauft wo der key noch nicht freigerubbelt wahr (also das muste ich selber machen)

so nuhn will ich ihn eingeben da die cs source raus ist und siehe da steam sagt mit das der key bereits verwendet wird das doofe dadran ist nur nicht von mir.

hilfeeeee ich würde gerne wissen was man da machen kann oder ob das schonmal einem von euch passiert ist ?

für hilfe würde ich mich sehr freuen

PartyKracher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Key noch nicht freigerubbelt gewesen ist muss man den auch nutzen können. Gibts da keine Supportmöglichkeiten?
 
Musste man da was freirubbeln muss gleich ma nach meinem coupon schauen
 
so nuh is alles wider im loot er geht weider habe meinen account gelöscht und den key bei valve eingeschickt mus nur noch warten bis der da ist du die mir antowrten!
 
Das Spiel ist doch noch nicht draussen oder habe ich so lange geschlafen...so long...
 
Classe schrieb:
Das Spiel ist doch noch nicht draussen oder habe ich so lange geschlafen...so long...

das zweite ist wohl eingetreten, denn man kann als besitzer eines cz keys oder eines ati-.gutscheins die beta ab sofort zocken!
 
Habe ein paar Fragen.
1.Wie oft kann man das ziehen?-Ich hätte das gerne auf 2 Computern?
2.Ist es ein Singelplayer Spiel oder son Serverspiel? (Multispiel)
Entschuldigt das ich da so doof bin-habe das verpennt,ging ja so lange,so das man garnicht mehr an dieses Spiel dachte.Es klingelte dann-ich habe ja auch so einen Gutschein.
Wie ist denn so die Beta Version,habt oder seid ihr es am zocken.
Hatte einmal Half-Life 1 und das gefiel mir nicht so...so long...
 
http://www.atihl2offer.com/
meinst du das hier-ich habe keine Beta Version entdecken können.Oder hast du einen anderen Länk,wo's das gibt.
Auf den Länk jag har von den Gutschein befindet sich der gleiche Misst seit ueber einem halben Jahr...so long...
 
So mit meinem Coupon Key kann ich die Counter-Strike Source Beta im HL2 loock spielen und die sieht sau jut aus :-)

Und wenn das game HL2 raus ist aknn ich es mir von Steam runterladen oder den Coupon einschicken und bekomme die game CD aber dafür mus ich noch 20$ draufzahlen wegen versand !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh