HL2:CSS Problem help

N

noxiD

Guest
hi leut, hab ein problem, vor langer zeit habe ich mir Half-Life 2 geholt, die normale pack glaub bronze sagt man, die nur mit CS:S ist in Mediamarkt, und letzte woche habe ich mir das packet mit CS:S und Day of Defeat Source geholt und hab normal drauf instaliert und alles leuft,

so mein problem jetzt heute habe ich alles deintaliert und wollte das allte HL2 pack mit CSS meinem freund geben da er das spielen wollte also CSS da ich das schon zwei mal habe, und mir selber hab ich mir dan das neue instaliert mit DoD:S, und jetzt sag mir steam das der CD-Key schon von jemanden benutzt wird also von mir selber praktisch, jetzt hab ich ein account und zweilmal CSS aber alle beide CD-Key sind auf einem Account, wie kann ich das machen das ich das irgendwie lösche und für jeden code ein eigenen Account machen kann,

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, genau das ist die steam-problematik, es ist nicht möglich dass du deinem kumpel dein hl² deinem kumpel gibst weil es nämlich über DEINEN steamaccount registriert wurde, d.h. du müsstest deinen kompletten account deinem kumpel geben.

super einfach nur geil sage ich da, so ein sch*** teil das steam man ich haße sowas hab zwei mal css aber kann eh nur eins nutzen super,

gibt es vllt irgendwo bei steam sowas das ich den account komplett abmelden kann praktisch löschen das der key wieder frei wird?

thx, gruß

wenn du beide keys auf den selben account biste selber schuld...
was hast du gedacht, was passiert?

ach und das HL2 vom Mediamarkt ist nicht BRONZE!!!

ja nix ist passiert, aber ich hätte so zwei mal css und jetzt kann ich damit nix anfangen, da alle beide keys auf einem account sind spielen kann ich aber spuer ohjej ohje...

hat keiner von euch eine idee, wie man das machen könnte

ich glaube da gibt es keine Lösung für! Und deine Chancen das du bei Valve auf taube Ohren stößt stehn bei 99%.

Aber generell war bei STEAM schon immer die Faustregel: neues Game neuer Account ... damit man einzelene Games auch wieder abstoßen kann (verkaufen oder Freunde geben etc.)!

Ihr könnt natürlich einen Account teilen:
1. Abwechselnd Online zoggen
2. oder gleichzeitig im Offlinemodus (z.B. im LAN)

MfG kaBOOOM

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh