Hl2.exe fehler wegen Speichertimings

icepick31

Enthusiast
hallo, die sufu geht ja momentan leider nicht deshalb frage ich mal nach. habe über google leider auch keine abhilfe gefunden.
habe 2x1 Gig Patriot DDR2 CL4 800 gekauft welche auch ohne probs laufen. sobald ich aber im Bios die timings 4-4-4-12 einstelle welche auch vom hersteller so dabei stehen, kann ich kein CSS mehr Spielen. Da kommt immer dann die meldung das HL2.exe einen fehler verursacht hat usw.
Bin dann sclnell drauf gekommen an was es lag.
Doch was haben Speichertimings die auch vom hersteller mit 4-4-4-12 angegeben sind mit einem Spiel zu tun?
alle anderen apps ud Spiele gehen ja auch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
speicher net stabil... wenn es mit 5-x-x-x geht ist einfach der speicher net stabil... mal memtest drüber laufen lassen

Mich wundert es nur, system läuft super, auch alle anderen anwndungen und spiele machen keine probleme.
Der hersteller selbst gitb den Speicher ja mit 4-4-4-12 an was auch auf der verpackung steht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh