"HL2 funktioniert nicht mehr" Fehlermeldung nach korrektem Beenden von CSS

M

Marduk

Guest
hi@
ich krieg immer nachm beenden von css diese fehlermeldung von vista, dass hl2 nicht mehr funktioniert. so ist es ja aber nicht, ich habe einfach nur hl2 beendet. das nervt ganz schön, weiß einer woran das liegt?
tix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
same problem here mit portal, nur dass sich das schon beim laden verabschiedet

Hab ich manchmal - hab ich auch schon bei Quake Wars oder DMOMM erlebt. Ist halt so, muss man wohl damit leben.

Welchen X-Fi-Treiber hast du drauf? Mit dem 2.15.0003 hat man (großes Thema im Creativeforum) nach fast jedem Game, was beendet wird einen BSoD, bzw. Absturz.
Lösung: Benutze den 2.15.0002

Klingt komisch, das es am Soundtreiber liegen soll, wenn du den 2.15.0003 aber drauf hast, wird es bestimmt daran liegen. (war bei mir auch so)

ja ich hab den 03 drauf. lad den 02 grad runter und sag denn ma obs geklappt hat!

hab den fehler in css schon ewigkeiten, soweit läuft das spiel aber beim beenden kommt diese crash meldung, solange es nicht im spiel passiert solls doch egal sein?

jo ich auch denke die geben den speicher nicht wieder frei oder sowas ,deswegen erscheint dann die fehlermeldung, das ganze drückt die system punkte aber nach unten ,hatte gestern 10punkte nach 2mal zocken nur noch 8,9 o.0

Same Problem here........

HL2.EXE hat einen Fehler verursacht.Nach den ersten TF2 Updates ging das los bei mir und drei anderen Bekannten die CSS zoggn.Alle haben Vista 64 und NV Karten.Valve sagt zwar der Fehler liegt am REchner aber Ich behaupte mal Nvidia und Valve zusammen haben das Problem in der Mache aber noch nicht gefixt.

ich hab das Problem bei FlatOut 2. HL2 läuft dagegen ohne Probleme, bzw. beendet sich ohne Probleme. Auch hier Vista 64 + Nvidia...

aber solage man zoggen kann ist mir das recht...

Ja genau das ist es, was mich stört. Die Zuverlässigkeitsanzeige ist bei mir bei 2,1 ^^
Wäre irgendwie angenehmer und runder, wenn alles so funktioniert, wie man das will. Also haben das Problem auch Leute, die keine X-fi Karten haben?!

Jop habe 32 Bit Ultimate und Onboard Sound... NV Karte allerdings. Der Fehler kommt ausnahmslos immer bei jedem Beenden von CSS.

Habe das selbe Problem mit Vista 32Bit (jaa....). Habe auch Nvidia, mich stört das Problem aber net da ich sowieso nur 1-2mal am Tag HL2/CSS zocke xD

hab den Fehler auch mit Vista und ner NVidia Karte. Stört mich aber nicht weiter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh