HL2 Grafikprobleme

t0rben

Neuling
Hi

ich hab mir ma wieder HL2 installiert bekomme aber son shice Grafikfehler wenn ich knapp 2mins daddel und zwar den

http://home.arcor.de/t-gross/d2_prison_070003.jpg

Rohre usw werden flimmern alle grün, wie die Leuchte dort, wie gesagt flimmert mal mehr mal weniger.

Treiber hab ich schon hin und her probert die cache Files wurden auch schon gecheckt.

Habt ihr noch nen Vorschlage ?

Syss siehe @ Signatur

:bigok:

Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ich weiss nicht ob "HQ" im Treiber das problem lösen würde, aber testen kannst du ja...

Um "HQ" im treiber einzustellen.

Desktop-Rechte Maustaste-Eigenschaften

Dann Einstellungen-Erweitert-GF6600 GT-
Dann links, Leistungs & Qualitätseinstellungen
Dann bei Systemleistung auf Hohe Qualität ändern

hi das mit HQ hat nichts gebracht und auch HL2 einma neu installiert hat auch nichts gebrahct

EDIT:

War nen Kühlungproblem, hab einmal Wärmeleitpaste neu gemacht auf der Graka und nun funzt es tortzdem danke :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh