HL2 komme nicht weiter

van

Enthusiast
genau hier gehts nicht weiter...

52f487049c71404e1620099f7245ce8a.jpg

und hier sagt die frau over here.. bla bla.. und der typ der da steht geht nicht weg. Da komme ich einfach nicht durch. Was muss ich dnn tun?
Ich kann stundenlang warten und rumballern es tut sich nix.

adc07027e45d3300cc2b5ef73b271e56.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise führt er dich in den raum und labert ein weng mit dir. dann geht eine tür auf und es beginnt der buggy abschnitt, wenn ich mich nicht irre.

es geht aber bei mir nicht weiter. da kommt nur "*stöhnen*"
Na toll. Was ist das fürn doofer bug?

Das ist eigentlich kein neues Problem von HL2... Die gescripteten Ereignisse schalten sich gern mal aus.
Lade einfach mal nen etwas älteren Spielstand, dann sollte es gehen.

also ich hab alles zerstört was ich zerstören konnte und eingesammelt habe ich auch alles :fresse: na dann versuch ichs nochmal ab dem letzten level an... oder hat jermand einen spielstand ?

ist das nicht das wo man den raketenwerfer bekommt *nicht mehr genau weiss*

Ne isses nicht, das is nach Ravenholm, wenn man in den Kampf mit den Combines in der lagerhalle verwickelt wird.
Lösungsvorschalg: config.cfg im Steamapps, Hl2 Ordner suchen, editieren, console auf "1" setzten (und ggf. auf eine Taste binden), dann in HL² gehen, Savegame laden, Console öffnen, sv_cheats 1 eingeben, noclip eingeben, durch denn mann fliegen, Console öfnnen, noclip eingeben und den sv_cheats 1 Befehl wieder vergessen :d

nein, den bekommst du in einem leuchtturm, bzw in der nähe davon

hab dir geantwortet. Ich würds dann erstmal mit dem speicherstandt versuchen :)
wenn das nicht klappt, dann "cheaten"...

so, hat geklappt, danke.

bin jetzt da wo ich mit dem komischen buggy fahren soll...

ist das direkt danach wo ich fest hing?

jo isses.

schade, haste die einzig *dramatische* stelle verpasst .. :d

du musst da doch an den monitor ran wo du dann alex siehst und sie sieht das es dir gut geh bla bla bla... hatteste das?

mfg

wo, wann? da oben bei der stelle auf den screenshots?
da ist nichts mit einem monitor...

doch... du gehst da an eine art fernseher und da is alex druff...ich glaub daneben steht ein funkgerät oder sowas... auf dem monitor erscheit alex und grüßt dich usw.

mfg

PS: bist ja jetzt eh schon weiter

EDIT: auf dem unteren Screenshot nur gerade aus...

Zuletzt bearbeitet:
das war ja das probem, ich kam nicht durch die tür durch. Der typ da auf dem unteren screenshot ging nicht weg. genau deswegen hing ich fest.

Wenn das beim Leuchtturm sein sollte, passt doch der erste Screenshot nicht, oder hat mein fotografisches Gedächtnis da versagt? :d

bevor man in die halle dort kommt, läuft man eine weile einem still gelegtem gleis entlang, wo scharfschützen einen auf die nerven gehen. da davor kommt man aus der "höhle von ravenholm".
und die screens sind genau vor der scene mit dem buggy.

Hehe, das wüsstest du wohl gerne ;)
Probier erstmal bisschen rum. Ist doch langweilig, wenn man alles verraten bekommt!

Aber du bist auf der Richtigen Fährte. Der Buggy muss da hoch :)

Zuletzt bearbeitet:
ich fahr da schon immerzu herum... jetzt mach ich erstmal pause und fahr später weiter :fresse: diese komischen Viehcher nerven übrigens gewaltig.

Dafür hat das mit dem Kran spass gemacht..!

Zuletzt bearbeitet:
alter du hasts auch nich so mit dem denken oder - ok bei lezterem is nich so einfach, aber immer direkt ins forum rennen ...

ich geb dir par denkanstöße: kran + magnet + buggy aus metal - sollte reichen :p

gehts noch? :stupid:

ich habs jetzt auch selber geschafft. Bin da anfangs nicht drauf gekommen mit dem container unten...

schon mal was von komplett lösungen gehört?

isn tipp musste nich andere für dich "laufen" lassen ^^

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh