HL2 komplettlösung

flyingernst

Enthusiast
Hi

habt ihr eine, ich finde im Internet keine, nur teilweise welche, aber ich komm im Map "Follow Freeman" nicht mehr weiter wenn man auf den großen Platz kommt und da ständig diese Strahlen vom Himmel kommen.

Danke

MFG Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist etwas knifflig.
du bist noch nicht im gebäude gewesen ,oder?
wenn nicht mußt du irgendwo rechts(sicht auf das gebäude) eine offene tür finden wenn ich mich recht erinnere.da kommst du dann rein.mußt halt über die trümmer hüpfen.

vll. mal darauf H Ö R E N was barny sacht und nicht nur stumpf rumrennen und ballern ? :wall:

du musst raus, rechts am container vorbei - dann script, dann wieder zurück hinter dem container weiter die straße runter, ins gebäude, da raus, in der mitte über den platz, ins gebäude, nach rechts raus, nach rechts wieder über den vorplatz bis zu den stufen, script, loading, feddich.

karte.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habs mittlerweile geschafft, ich bin jetzt oben an dem Kern, hab mit den Energiekugeln die Flieger abgeschossen. Wenn ich jetzt auf das Energiefeld schiese kommen panzerplatetn hoch die ich zerschiesen kann, allerdings schaffs ich nicht alle zu zerschießen und dann hörts auf, was mach ich falsch? Hab englishe version, höre nicht immer was sache ist

MFG Michael

gibt untertitel ...

du musst nicht (wie dummerweise in der gaystar steht, mal wieder ein grund den scheiss nicht zu kaufen) auf die platten schiessen, sondern IN DEN KERN also so schiessen dass du die platten wenn möglich nicht triffst sondern rein, dafür müssen natürlich ersmal 2,3 platten weg, geht aber fix. Wenn du gut bist, bist du schon fertig bevor die gunships überhaupt anfangen zu schiessen.

Habs durch, was ein scheiß ende, hab gehoft ich lande jetzt am strand und das Mädel tanzt für mich oder sowas:-)......

Naja, das Spiel hat Spaß gemacht ohne dass es zu schwer war, also von seiten der Gegner, FarCry bin ich nicht mal 50% durch und überlebe ohne cheaten nicht...

MFG Michael

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh