HL2:Lost Cost HDR Benches!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz ok, aber der Lichteinfall wirkt manchmal etwas übertrieben beleuchtet. Die Shotgun glänzt viel zu sehr. Wir spielen doch hier nicht "Wer hat die sauberste Shotgun".

Das ist ein neues Level für HL2.

Edit: kostenlos für HL2-Besitzer

Dominator18 schrieb:
Könnte man auch ein techlevel nennen,soll sehr kurz sein das Level.

Ja kann mir auch nicht vorstellen, dass es so lang ist wie ein durchschnittliches Level bei HL2.
Bin mal gespannt. HL2 finde echt ziemlich gut gelungen.

Dieser Thread passt woanders besser finde ich.

Edit: Das war geplant als ein Teil des Levels LostCoast habe ich gerade in den SteamNews gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr schick, ausser halt die Shotgun, die wirkt wie verchromt.
Das Wasser sieht edel aus finde ich.

War HL2 nicht immer so ein ATI-Prestige-Game??

naja die 7800 arbeitet auch schon besser mir hdr als die alte 6800/x800 generation

Glurak100 schrieb:
Aber Lost Coast läuft besser auf ein Nvidia Karte(HAHA!)

schwachsinn... auf ner ati x850 xt pe wirds wenns laufen wird besser laufen als mit ner 6800u^^ allein schon an der tatsache, dass bei der ati hdr aus ist (wenns überhaupt läuft - engine ist aber definitiv abwärtskompatibel - aber im hdr techdemo level)^^