HL2 & Mein System -> flüssiges Zocken?

Performer schrieb:
Kostet gegenüber einer Audigy oder gutem
Onboardsound leider minimal Performance !

Wieso das bzw. woher weißt du das? Ich hab auch ne SB Live und Soundprobs in HL2... Ich könnte alternativ auch meinen nforce2 onboard-Sound nutzen (Epox 8RDA+), meinst du, damit könnte es besser laufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cry1ng schrieb:
Hab 2500+ 1 Gb Ram und ne 9700 Pro und es läuft auf 1024 bei Full AA unf AF sowie allen Details auf Hoch super flüssig.. Die werden von HL2 sogar für mein System empfohlen ... Wer meint es läuft nicht flüüsig hat das Game entweder garnicht oder hat sein System einfach nur falsch konfiguriert. Bei mir stockt bzw. ruckelt garnichts.

Naja bin ma weiter zocken :d

Übertreiben kann man auch.. mit dienem Sys läuft es 100000% auf 6x AA, 16x AF, 1024x768 und max. Details nicht flüssig. Ohne AA/Af ja, aber mit niemals.. dann läuft es total schleichend und man läuft richtig langsam, das aim wird leicht träge...

Ohne AA/AF kann man es mit einer 9700/9800 Radeon auf max. Details bis 1280x1024 gut spielen.

Aber gut. Jeder hat ne andere Auffassung von flüssig.. einige sehens halt schon ab 10fps flüssig.

mfg ;)

edit:
@Someday
Welchen gemoddeten 4.12er hast du installiert?

Zuletzt bearbeitet:
FastLane-PC schrieb:
bei mir hat folgender tipp, den jemand im hl2-sammelthread gepostet hat, geholfen:

im steam die hl2-einstellungen wählen...und im "launch-menu" das hier eingeben (ohne anführungszeichen)

"- heapsize 500000"

das hat die ruckler beseitigt....und nun läuft das spiel suuuuper-flüssig......genialer gehts echt nicht...

Hab zwar keine Ahnung, was das genau bewirkt, aber es ruckelt danach auch bei mir nicht mehr. Komische Sache, aber hauptsache es hilft!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh